Date Agentur WEEDATE

Cybercop sorgt für sicheres Date bei der Partnersuche

Ingolstadt, 07. März 2017. Die Partnersuche im Internet ist eine hervorragende Möglichkeit die große Liebe zu finden. Da überrascht es auch nicht, dass mittlerweile jede dritte Beziehung über das Internet entsteht. Allerdings birgt die virtuelle Suche nach Mr. oder Mrs. Right auch Gefahren und erfordert ganz spezielle Talente und Fähigkeiten.

Bei der Date Agentur WEEDATE kümmert sich der Cybercop Markus Dobler darum, dass die Gefahren beim Online Dating auf Null reduziert werden. Der 43jährige Kriminalpolizist ist hauptberuflich Internetbetrügern auf der Spur. Betrugshandlungen durch Fake-Profile und Scammer sowie unseriöse Datingportale zählen dabei zu seinen Aufgaben. Aus diesem Grund kennt der Hauptkommissar die Tricks und Vorgehensweisen der Betrüger und kann frühzeitig Spinner und Fakes enttarnen.

Dabei belässt es der Cybercop nicht allein bei der Beratung, welches Datingportal seriös ist und welche Mitglieder der jeweiligen Datingseite ehrlich nach einer neuen Partnerschaft suchen.Vielmehr kümmert sich Markus Dobler um die komplette Partnersuche seiner Kunden. Hierzu zählt neben der grundsätzlichen Beratung auch die Erstellung eines individuellen und ansprechenden Profils bei einer seriösen und erfolgversprechenden Singlebörse. Im weiteren Verlauf schreibt der Date Assistent die Favoriten seiner Kunden mit einer persönlichen und witzigen Mail an und führt den Mailkontakt so lange fort, bis ein erstes Treffen vereinbart wird.

Erst dann müssen Doblers Kunden in das Geschehen eingreifen und zum vereinbarten Date gehen. Allerdings nicht, ohne vorher entsprechende Tipps für ein sicheres erstes Date erhalten zu haben.

Da gerade das erste Treffen ein gewisses Risiko birgt, steht der Cybercop auch während dem Treffen insbesondere den weiblichen Kundinnen zur Seite. Auf Wunsch kann er einen Kontrollanruf durchführen oder das gesamte Treffen mittels GPS überwachen.

Keine Frage, die Partnersuche im Internet ist eine gute Möglichkeit einen neuen Partner zu finden. Die Erfahrung zeigt aber, dass mit steigenden Mitgliederzahlen bei den Singlebörsen die Betrügereien bei Datingportalen immer mehr zunehmen. "Die Gefahren im Internet werden immer mehr und breiter gefächert", erklärt WEEDATE-Gründer Markus Dobler. "Genau hier setze ich mit WEEDATE an und kümmere mich um ein sicheres Date meiner Kunden. Dazu zählt die Beratung aber auch die tatkräftige Unterstützung als Singlebörsen Ghostwriter."

Über WEEDATE:

WEEDATE unterstützt Männer und Frauen bei der Online Partnersuche ohne Risiko, indem die Date Agentur die Möglichkeit bietet, die Partnersuche outzusourcen.

Nach einer Beratung, welches Datingportal am besten für den Kunden geeignet ist, erstellt ein persönlicher Date Assistent der Date Agentur WEEDATE ein ansprechendes, witziges und niveauvolles Singlebörsen-Profil, gibt Tipps für ein optimales Profilfoto und schreibt dann als Ghostwriter die Favoriten des Kunden mit einer persönlichen und humorvollen eMail an.

Im Anschluss führt der WEEDATE Assistent den Mailkontakt so lange fort, bis ein erstes Date vereinbart wird. Der Kunde erhält alle benötigten Informationen und muss nur noch zum Date gehen.

WEEDATE wurde 2014 von Markus Dobler gegründet und kümmert sich überwiegend in Deutschland um die sichere Partnersuche seiner Kunden. Insgesamt wurden so im Laufe des Jahres 2016 87 Dates vermittelt.

Für den WEEDATE-Gründer ist die Vermittlung von Dates Hobby und Leidenschaft zugleich. Seit 1999 beschäftigt er sich mit dem Thema Online Dating. Hauptberuflich kümmert er sich als Hauptkommissar bei der Kriminalpolizei um Abzocke und Betrug im Internet. Dazu gehören auch

Betrügereien auf Datingportalen, welche er nicht zuletzt aufgrund seiner Berufserfahrung für seine Kunden ausschließen kann und somit in zweifacher Hinsicht ein "sicheres Date" vermittelt.

Medienkontakt:

Markus Dobler // presse@weedate.de // Phone: +49 159 04 55 55 58