Date Agentur WEEDATE

Neu verlieben am Valentinstag mit einem Dating Ghostwriter

Der Valentinstag ist der "Tag der Liebe", aber auch ein Tag voller Frustration für Hunderttausende von deutschen Singles und Menschen auf Partnersuche.

Da kommen Online Partnervermittlungen gerade recht. Jede dritte Beziehung wird mittlerweile Online geschlossen. Allerdings ist die virtuelle Traumpartnersuche nicht immer ganz so einfach, wie die Werbung verspricht. Wer online erfolgreich sein will, der sollte witzig, kreativ und geduldig sein, da der passende Deckel eben nicht alle "11 Minuten" am Bildschirm erscheint.

Markus Dobler ist Gründer der Date Agentur Weedate (www.weedate.de). Er bietet seinen Kunden die Möglichkeit die Partnersuche im Internet outzusourcen und nimmt ihnen alle Aufgaben des Online Dating einfach ab. Dabei geht der Date Assistent sogar so weit, dass er seinen Kunden eine vorher festgelegte Anzahl an Dates garantiert, wenn Sie seine Dienstleistung in Anspruch nehmen.

Als Ghostwriter schreibt Dobler passende Singles seiner Kunden mit einer persönlichen, individuellen und zugleich witzigen Flirtmail an. Natürlich führt er das Mailing auch so lange fort, bis ein erstes Date vereinbart wird.

Die Kunden des Date Experten können sich in der Zwischenzeit um andere Dinge kümmern. Erst wenn der Ghostwriter ein Date vereinbart hat, greifen sie in das Geschehen ein und gehen zum vereinbarten Treffen. Natürlich nicht ohne vorher eine Information über das bereits Geschriebene zu erhalten, so dass die Unterstützung nicht auffliegt.

Moralische Bedenken hat Markus Dobler nicht. "In der heutigen Zeit ist Outsourcing völlig normal, warum sollte also nicht auch die Partnersuche von Experten übernommen werden?", so der Ghostwriter. Zudem versucht Dobler ohnehin so schnell wie möglich ein Date für seine Kunden zu vereinbaren.

Insbesondere vor und nach dem Valentinstag melden sich genauso wie in der Vorweihnachtszeit mehr Singles bei der Date Agentur und möchten sich neu verlieben. "Bislang konnte ich allen meiner Kunden zu Dates verhelfen", erklärt Markus Dobler. "Sollte dies einmal nicht der Fall sein , so erhält der Kunde oder die Kundin natürlich das bezahlte Geld zurück."

Über WEEDATE:

WEEDATE unterstützt Männer und Frauen bei der Online Partnersuche ohne Risiko, indem die Date Agentur die Möglichkeit bietet, die Partnersuche outzusourcen.

Nach einer Beratung, welches Datingportal am besten für den Kunden geeignet ist, erstellt ein persönlicher Date Assistent der Date Agentur WEEDATE ein ansprechendes, witziges und niveauvolles Singlebörsen-Profil, gibt Tipps für ein optimales Profilfoto und schreibt dann als Ghostwriter die Favoriten des Kunden mit einer persönlichen und humorvollen eMail an.

Im Anschluss führt der WEEDATE Assistent den Mailkontakt so lange fort, bis ein erstes Date vereinbart wird. Der Kunde erhält alle benötigten Informationen und muss nur noch zum Date gehen.

WEEDATE wurde 2014 von Markus Dobler gegründet und kümmert sich überwiegend in Deutschland um die sichere Partnersuche seiner Kunden.

Für den WEEDATE-Gründer ist die Vermittlung von Dates Hobby und Leidenschaft zugleich. Seit 1999 beschäftigt er sich mit dem Thema Online Dating. Hauptberuflich kümmert er sich als Hauptkommissar bei der Kriminalpolizei um Abzocke und Betrug im Internet. Dazu gehören auch Betrügereien auf Datingportalen, welche er nicht zuletzt aufgrund seiner Berufserfahrung für seine Kunden ausschließen kann und somit in zweifacher Hinsicht ein "sicheres Date" vermittelt.

Pressekontakt:

WEEDATE