SOS-Kinderdorf e.V.

Ideen für 12 Dinge, auf die man einmal im Jahr verzichten könnte, um dafür mit einer SOS-Patenschaft Kindern in Not nachhaltig zu helfen

Ideen für 12 Dinge, auf die man einmal im Jahr verzichten könnte, um dafür mit einer SOS-Patenschaft Kindern in Not zu helfen. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/12506 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/SOS-Kinderdorf e.V."

München (ots) - Monat für Monat gibt man Geld für Dinge aus, die man zwar genießt, die aber nicht unbedingt nötig gewesen wären. Passend zum Start der besinnlichen Zeit, in der man auch Vorsätze für das neue Jahr schmiedet, hat SOS-Kinderdorf zwölf Dinge zusammengetragen, auf die man einmal im Jahr verzichten könnte. Das gesparte Geld kann man dazu nutzen, nachhaltig etwas zu bewirken - zum Beispiel mit einer SOS-Patenschaft Kindern in Not ein Zuhause zu geben.

Pressekontakt:

fischerAppelt, relations
Julia Poschenrieder
+49 89 5505 7699
sos-kinderdorf@fischerappelt.de

Original-Content von: SOS-Kinderdorf e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: SOS-Kinderdorf e.V.

Das könnte Sie auch interessieren: