Alle Storys
Folgen
Keine Story von Deutscher BundeswehrVerband (DBwV) mehr verpassen.

Deutscher BundeswehrVerband (DBwV)

Kirsch: Menschen in der Bundeswehr haben hohe Erwartungen an eine neue Bundesregierung

Berlin (ots)

Berlin. Zum Ergebnis der Bundestagswahl erklärt der Bundesvorsitzende des Deutschen BundeswehrVerbandes, Oberst Ulrich Kirsch: "Wir gratulieren der Union und Angela Merkel zu ihrem Erfolg. Zugleich bringen wir unseren Respekt vor allen demokratischen Bewerbern zum Ausdruck, bei denen es trotz aller Mühe nicht gereicht hat."

Der Bundesvorsitzende weiter: "Die Menschen in der Bundeswehr haben hohe Erwartungen an eine neue Bundesregierung. Sie erwarten die konsequente Fortsetzung der Neuausrichtung und vertrauen darauf, dass es keine Reform der Reform geben wird."

Nun sei es wichtig, dass schnell eine stabile Koalition gebildet werde, sagte Kirsch. "Der Deutsche BundeswehrVerband wird sich mit konkreten Vorschlägen für das Vertragswerk einbringen."

Pressekontakt:

Jan Meyer, Tel.: 030/ 804703-30

Original-Content von: Deutscher BundeswehrVerband (DBwV), übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Deutscher BundeswehrVerband (DBwV)
Weitere Storys: Deutscher BundeswehrVerband (DBwV)