PETA Deutschland e.V.: Tiere bedanken sich mit einer Umarmung: Online-Magazin PETA50plus.de präsentiert neue Motive (FOTO)
17.02.2014 | 10:45 |

Gerlingen (ots) - Wild lebende Tiere Arm in Arm mit Menschen - innig und dankbar: Die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V. präsentiert drei neue Motive. Ein Tiger bedankt sich dafür, dass gegen Wildtiere im Zirkus gekämpft wird, eine ... weiter zur Pressemitteilung von PETA Deutschland e.V.

PETA Deutschland e.V.: Pelz - Made in China: Manfred Karremann und PETA enthüllen Tierquälerei für die aktuelle Wintermode / Recherche zeigt Chemieeinsatz und Tierleid in der Pelzproduktion (FOTO)
16.12.2013 | 12:56 |

Gerlingen (ots) - Jacken, Stiefel, Mützen: Kaum sinken die Temperaturen, führen deutsche Händler wieder Kleidung mit Pelzbesätzen im Sortiment. Woher der Großteil dieser Pelze stammt, zeigt eine aktuelle Recherche-Kooperation der ... weiter zur Pressemitteilung von PETA Deutschland e.V.

PETA Deutschland e.V.: Brigitte Nielsen nackt für PETA: "Ich zeige Pelz die kalte Schulter!" / TV-Star kämpft gegen die Pelzproduktion (FOTO)
11.11.2013 | 11:50 |

Gerlingen (ots) - Powerfrau gegen Pelz: TV-Star Brigitte Nielsen ist bekannt für ihre Authentizität - nun hat sich die sympathische Dänin für das neuste Motiv von PETA Deutschland e.V. ausgezogen. Gemeinsam mit der Tierrechtsorganisation kämpft die ... weiter zur Pressemitteilung von PETA Deutschland e.V.

PETA Deutschland e.V.: Tiere haben keine Lust, Dein Sklave zu sein! / Akrobatikkünstlerin Loulou von Brochwitz verbiegt sich für PETAs neues Motiv (BILD)
13.08.2013 | 11:00 |

Gerlingen (ots) - Der Käfig ist extrem klein und bietet keinerlei Platz, sich zu bewegen: Für das neue Motiv der Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e.V. zwängt sich die gelenkige Aktionskünstlerin Loulou von Brochwitz in einen Gitterkäfig. Ihre ... weiter zur Pressemitteilung von PETA Deutschland e.V.

PETA Deutschland e.V.: Jetzt kommen die Tiere zu Wort / Neues Online-Magazin PETA50plus.de präsentiert ungewöhnliche Motive (BILD)
25.06.2013 | 09:30 |

Gerlingen (ots) - Aussagekräftig und herzerweichend - das sind die drei neuen Motive des soeben vorgestellten Online-Magazins PETA50plus.de: Der Nerz zeigt den Menschen, dass er ein neues Zuhause sucht - denn eine Nerzfarm ist ein trauriger und ... weiter zur Pressemitteilung von PETA Deutschland e.V.

PETA Deutschland e.V.: Tatort-Schauspieler Andreas Hoppe jagt Serienkiller im neuen PETA-Spot / "Werden Sie nicht zum Komplizen" (BILD)
15.02.2013 | 10:00 |

Gerlingen (ots) - Blutüberströmt liegt das Opfer unter dem weißen Leichentuch. Andreas Hoppe, unter anderem bekannt als sympathisch-brummiger Kommissar Mario Kopper aus dem Tatort Ludwigshafen, begeht den Ort des Verbrechens. Schnell hat er einen ... weiter zur Pressemitteilung von PETA Deutschland e.V.

PETA Deutschland e.V.: Sexy Valentinstag: Playmate Dominique Regatschnig nackt für PETA (BILD)
12.02.2013 | 10:50 |

Sexy Valentinstag: Playmate Dominique Regatschnig nackt für PETA (BILD)

Gerlingen (ots) - So sexy ist Tierschutz: Playmate Dominique Regatschnig hat einen Körper zum Dahinschmelzen und ein großes Herz für Tiere. Zum Valentinstag lässt die 22-Jährige alle Hüllen fallen. Unter dem Motto "Make Love. Not Fur!" protestiert ... weiter zur Pressemitteilung von PETA Deutschland e.V.

1 | 2 | 3