Alle Storys
Folgen
Keine Story von PETA Deutschland e.V. mehr verpassen.

PETA Deutschland e.V.

Kristen Bell und Dax Shepard sind "PETAs Sexiest Vegetarians 2013": Berühmtes Schauspieler-Paar gewinnt begehrte Auszeichnung

Gerlingen (ots)

Der Titel "PETAs Sexiest Vegetarian" ist immer heiß begehrt: In diesem Jahr haben die User der Website von PETA USA das international angesehene Schauspieler-Paar Kristen Bell und Dax Shepard auf Platz 1 gewählt. Damit sind die beiden das erste Liebespaar, das diese Auszeichnung zusammen erhält. Bell und Shepard sind seit 2007 liiert, im März dieses Jahres wurde ihr erstes gemeinsames Kind geboren. Das Rennen um den Titel war hart umkämpft: Bell schnappte sich den Titel, gefolgt von Jenna Dewan Tatum und Tia Mowry - die ebenso wie Bell vegane, junge Mütter sind. Aber auch Anne Hathaway, Edie Falco und Portia de Rossi waren bei den Abstimmenden sehr beliebt. Bei den Männern triumphierte Shepard über ebenbürtige Kandidaten wie z. B. den ehemaligen Präsidenten Bill Clinton, Marco Antonio Regil, Peter Dinklage und Newarks Bürgermeister Cory Booker. Auch PETA Deutschland e.V., eine Schwesterorganisation der mit über 3 Millionen Unterstützern weltweit größten Tierrechtsorganisation PETA USA, gratuliert den attraktiven Gewinnern.

"Es war schon immer sehr eigenartig für mich, dass ich Hunde und Katzen gestreichelt habe und andere Tiere auf meinem Teller liegen hatte. Zudem hat mir der Geschmack von Fleisch noch nie richtig zugesagt, ich liebe Rosenkohl", sagt Kristen Bell. Seit ihrem 11. Lebensjahr lebte sie vegetarisch, vor einem Jahr wurde sie Veganerin. Ihr Lebenspartner Shepard folgt ihr auf diesem Weg und ist begeistert. "Ich habe heute weniger Schmerzen", sagt der Schauspieler. "Meine Haut sieht viel besser aus. Nach dem Essen bin ich immer gut satt, habe aber nicht mehr dieses schwere Gefühl, mit dem man nur noch auf dem Sofa liegen kann."

Bisherige Preisträger der "PETAS Sexiest Vegetarians" sind u.a. Woody Harrelson, Prince, Natalie Portman, Tobey Maguire und Alicia Silverstone.

Weitere Informationen: 
www.PETA.org

Pressekontakt:

Judith Stich, 030 6832666-04, JudithS@peta.de

Original-Content von: PETA Deutschland e.V., übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: PETA Deutschland e.V.
Weitere Storys: PETA Deutschland e.V.