Keine Story von PROJECT Real Estate AG mehr verpassen.

PROJECT Real Estate AG

Per Mausklick zum Mikro-Apartment in Berlin

Berlin (ots)

Ab sofort können die von PROJECT Immobilien realisierten "ParkSuites" auch online reserviert werden. Interessenten erhalten bei einer Online-Reservierung 25 Rabatt auf die Reservierungsgebühr. Bis zum Herbst 2018 entstehen am Volkspark Wilmersdorf 207 Mikro-Apartments mit Küchenzeile und moderner Möblierung. An der Ecke Kufsteiner- und Wexstraße werden Wohnflächen zwischen 19 und 49 Quadratmeter realisiert. Für Kapitalanleger wird ein erfahrener Vermietungs- und Verwaltungsservice für die organisatorische Abwicklung angeboten.

Erwartete Rendite bis zu sechs Prozent

Für ein Apartment mit rund 23 Quadratmetern Wohnfläche inklusive Möblierung und Vermietungsservice fallen zunächst Kosten von rund 87.000 Euro an. Bei einer ortsüblichen Mieterwartung von monatlich 435 Euro kann mit einer erzielbaren Rendite von rund sechs Prozent gerechnet werden.

In drei Schritten zur Eigentumswohnung

Die Online-Reservierung eines Mikro-Apartments unter www.parksuites-berlin.com ist übersichtlich aufgebaut:

1) Informieren: Auf der Website erhalten Interessenten relevante Informationen zum Bauvorhaben. Der Verkaufsprospekt kann heruntergeladen werden.

2) Apartment auswählen: Der potentielle Käufer entscheidet sich für einen der 14 Grundrisse und für die favorisierte Möblierungsvariante. Dieses oder auch mehrere Apartments setzt er auf seine Reservierungsliste.

3) Reservierung durchführen: Dem Interessenten wird die Reservierungsgebühr mit 25 Prozent Rabatt angezeigt. Auch bei mehreren zeitgleich getätigten Reservierungen wird die Gebühr nur einmal fällig. Durch die Weiterleitung zu PayPal kann er die Zahlung durchführen und seine unverbindliche Reservierung abschließen. Nach der Reservierung kümmert sich ein Verkaufsberater um noch offene Fragen. Beim Kauf der reservierten Objekte wird die Reservierungsgebühr dem Kaufpreis angerechnet. Mit der notariellen Beurkundung ist der Wohnungskauf abgeschlossen.

Mehr Infos zu dieser Immobilie finden Sie unter
www.parksuites-berlin.com

Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie unter
www.project-immobilien.com

Pressegrafiken in Druckqualität zum kostenlosen Download:
www.project-immobilien.com/_assets/presse/PROJECT_PARKSUITES.zip

BU PROJECT_PARKSUITES_INNEN:
Ein modernes 1-Zimmer-Apartment der  Ausstattungslinie "Business" für
Geschäftsleute.

BU PROJECT_PARKSUITES_AUSSEN:
Die bequeme Online-Reservierung der  "ParkSuites" bietet
Interessenten einen Preisvorteil.

Druckfreigabe erteilt. Belegexemplar erbeten.

Pressekontakt:

Lioba Hebauer