Air Berlin PLC: Eis auf airberlin Flügen (FOTO)
24.07.2014 | 12:07 |

Eis auf airberlin Flügen (FOTO)

Berlin (ots) - Wie in jedem Sommer können alle Fluggäste, die mit airberlin in den Urlaub Richtung Süden starten, an Bord die leckere Premium-Eiskrem der Sylter Sanibar genießen. Serviert wird das Eis in einem 120 ml Becher im Stil der Sylter ... weiter zur Pressemitteilung von Air Berlin PLC

Air Berlin PLC: 1 Jahr Berlin-Chicago nonstop: airberlin feiert Streckenjubiläum (FOTO)
24.03.2014 | 15:11 |

1 Jahr Berlin-Chicago nonstop: airberlin feiert Streckenjubiläum (FOTO)

Berlin (ots) - Seit 23. März 2013 verbindet airberlin Berlin mit Chicago. Ab diesem Sommer erhöht die Airline ihre Frequenzen nach Chicago und fliegt ab Mai täglich nonstop in die Metropole am Lake Michigan. Sehr gute Umsteigeverbindungen gibt es ab ... weiter zur Pressemitteilung von Air Berlin PLC

Air Berlin PLC: Nonstop Karibik: airberlin fliegt seit zwei Jahren nach Curaçao (FOTO)
20.11.2013 | 10:28 |

Nonstop Karibik: airberlin fliegt seit zwei Jahren nach Curaçao (FOTO)

Berlin (ots) - Seit zwei Jahren fliegt airberlin als einzige Airline aus Deutschland ohne Zwischenstopp auf die Karibikinsel Curaçao. airberlin startete die Verbindung ab Düsseldorf erstmals im November 2011 und bringt Reisende seither einmal pro ... weiter zur Pressemitteilung von Air Berlin PLC

Air Berlin PLC: Summer in the City: Mit airberlin im Sommer noch öfter nach New York und Chicago (FOTO)
08.11.2013 | 13:05 |

Berlin (ots) - Deutschlands zweitgrößte Fluggesellschaft erhöht zum Sommer 2014 ihre Frequenzen in die Vereinigten Staaten und baut so ihre USA-Kompetenz weiter aus. Ab Mai bietet airberlin im Vergleich zum Sommer 2013 drei zusätzliche Flüge ab ... weiter zur Pressemitteilung von Air Berlin PLC

Air Berlin PLC: Im Trend: Der süße Star an Bord von airberlin (FOTO)
04.11.2013 | 12:22 |

Im Trend: Der süße Star an Bord von airberlin (FOTO)

Berlin (ots) - Warm, süß und einfach nur lecker. Diese Eigenschaften haben das im Sommer eingeführte Rosinenbrötchen innerhalb weniger Monate zum neuen Liebling an Bord von airberlin gemacht. Dies hat auch eine Umfrage auf facebook.com/airberlin ... weiter zur Pressemitteilung von Air Berlin PLC

Air Berlin PLC: airberlin: Norbert Draskovits wird neuer Senior Vice President Sales Scheduled Services (FOTO)
31.10.2013 | 10:32 |

Berlin (ots) - Norbert Draskovits wird zum 11. November 2013 als Senior Vice President Sales Scheduled Services die Verantwortung für den Linienverkauf von airberlin übernehmen. Er übernimmt damit die Funktion von Otto Gergye, der innerhalb des ... weiter zur Pressemitteilung von Air Berlin PLC

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10