Air Berlin PLC: Mehr Service für airberlin Gäste / Zusätzliches Catering-Angebot auf der Kurz- und Mittelstrecke (FOTO)
11.11.2014 | 14:02 |

Berlin (ots) - Auf Flügen ab 90 Minuten Flugdauer bietet der deutsche Fullservice-Carrier zukünftig ergänzend zum bereits bestehenden Angebot an Gourmetessen der Sylter Sansibar und den kostenfreien Snacks süße und herzhafte Imbiss-Variationen an. ... weiter zur Pressemitteilung von Air Berlin PLC

Air Berlin PLC: 90° Nord: Mit airberlin zum nördlichsten Punkt der Erde (FOTO)
24.09.2014 | 11:48 |

90° Nord: Mit airberlin zum nördlichsten Punkt der Erde (FOTO)

Berlin (ots) - Ein Rundflug zum Nordpol: airberlin und die Experten der Deutschen Polarflug bieten im Frühjahr 2015 diese außergewöhnliche Reise wieder an. Am 25. April wird um 9 Uhr morgens der Flug AB1111 ab Düsseldorf in die Weiten der Arktis ... weiter zur Pressemitteilung von Air Berlin PLC

Air Berlin PLC: Eis auf airberlin Flügen (FOTO)
24.07.2014 | 12:07 |

Eis auf airberlin Flügen (FOTO)

Berlin (ots) - Wie in jedem Sommer können alle Fluggäste, die mit airberlin in den Urlaub Richtung Süden starten, an Bord die leckere Premium-Eiskrem der Sylter Sanibar genießen. Serviert wird das Eis in einem 120 ml Becher im Stil der Sylter ... weiter zur Pressemitteilung von Air Berlin PLC

Air Berlin PLC: 1 Jahr Berlin-Chicago nonstop: airberlin feiert Streckenjubiläum (FOTO)
24.03.2014 | 15:11 |

1 Jahr Berlin-Chicago nonstop: airberlin feiert Streckenjubiläum (FOTO)

Berlin (ots) - Seit 23. März 2013 verbindet airberlin Berlin mit Chicago. Ab diesem Sommer erhöht die Airline ihre Frequenzen nach Chicago und fliegt ab Mai täglich nonstop in die Metropole am Lake Michigan. Sehr gute Umsteigeverbindungen gibt es ab ... weiter zur Pressemitteilung von Air Berlin PLC

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10