Niels Ruf, Stefan Kretzschmar und Ferris MC

Köln (ots) - Der Hype Demonstriert wird das neue Dufterlebnis in der neuen Anzeigenkampagne von AXE: Hier präsentieren Handball- und MTV-Star Stefan Kretzschmar, Niels Ruf und Ferris MC ihren Style des AXE Bodyspray-Moves. Mit dieser Kommunikationsform wird Bodyspraying von AXE zur Kunstform erhoben, die in Artistik, Style und Show-Appeal auf einer Ebene mit Skateboarden, Freestyle-BMX oder auch Breakdance steht - und ebenso wie diese Disziplinen ihren eigenen Contest bekommt: The AXE Bodyspray Championships! Der Contest Das Event 25.11.2000 im Hamburger Club "Boudoir": Die 12 Bodysprayer, die sich zuvor mit ihren speziellen Moves qualifiziert haben, tragen die ultimative Battle aus: Ob der gepflegte Nollie Kickflip auf dem Skateboard, der down-to-earth-Head Spray eines Breakdancers, der Taek-Won-Do-Spray oder die Slam Poetry meets Bodyspray-Performance und bei den Championships ist Kreativität King! Es gibt (mindestens) 'A Thousand Crazy Ways To Bodyspray Yourself', und nur ein Weg führt vor den Augen einer ausgewählten Jury, zu der natürlich die AXE-Bodysprayer Kretzschmar, Ruf und Ferris gehören, zum Titel des 'AXE Bodyspray Champion', der neben Ruhm natürlich auch eine Menge Geld bedeutet: Insgesamt 25.000 Mark warten auf die Gewinner! Die Teilnahme Inspiriert durch die Moves der drei prominenten Bodysprayer, nehmen junge Männer in ganz Deutschland ihr Bodyspray zur Hand, probieren ihre eigenen Moves und zeigen diese im Internet unter www.axe.msn.de. Stylen lohnt sich, denn wer hier auf selbst eingeschickten Fotos, Videos oder mpegs überzeugt, kommt in die Vorentscheidung der AXE Bodyspray Championships. Mitmachen ist ganz einfach: Unter www.axe.msn.de werden jede Woche 6 Bodysprayer mit ihrem Move gezeigt. Aus diesen kann über den wöchentlichen Lieblings-Move abgestimmt werden. Auch Abstimmen lohnt sich, denn unter allen Teilnehmern wird jede Woche eine Digitalkamera verlost. Damit nicht genug: Unter allen, die die Website www.axe.msn.de besuchen, werden neben exklusiven VIP-Tickets für die AXE Bodyspray Championships insgesamt 500 AXE PHOENIX Bodyspray Pakete verlost. Ihre Teilnahme Wir hoffen, dass auch Sie und Ihre Leser eine Nase für innovative Events haben und die AXE Bodyspray Championships unterstützen. Der einzige Unterschied der AXE Bodyspray Championships zu den klassischen Funsport-Events besteht darin, daþ die AXE-Athleten nach ihrer Kür besser duften als vorher! ots Originaltext: megacult GmbH Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Mehr Infos bei: -- Frank Pick Head of PR/Media megacult GmbH Stolberger Str. 200 50933 Köln Fon: +49 (0)221/94 97 93 - 46 Fax: +49 (0)221/94 96 87 - 5 mobile: +49 (0)179/504 10 57 megacult is a member of the epm group of companies Original-Content von: AXE Unilever, übermittelt durch news aktuell