Stefan Kretszschmar, Niels Ruf und Ferris MC

Köln (ots) - und ebenso wie diese Disziplinen ihren eigenen amtlichen Contest bekommt: The AXE Bodyspray Championships! Bei den Championships wird im November 2000 eine neue Dimension des Bodyspraying Wirklichkeit: 12 Bodysprayer, die sich zuvor mit ihren speziellen Bodyspray Moves qualifiziert haben, tragen die ultimative Aerosol-Battle aus: Ob der gepflegte Nollie Kickflip to Bodyspray auf dem Skateboard, der down-to-earth-Head Spray eines Breakdancers, der Taek-Won-Do-Spray oder die Slam Poetry meets Bodyspray-Performance - bei den Bodyspray Championships ist Kreativität King! Es gibt "A THOUSAND CRAZY WAYS TO BODYSPRAY YOURSELF", und nur ein Weg führt vor einer ausgewählten Jury, zu der auch Kretzschmar, Ferris und Ruf gehören, zum Titel des "AXE Bodyspray Champion" - ein Typ, den jeder riechen kann! Neben Ruhm bedeutet der Titel natürlich auch eine Menge Geld: Insgesamt 25.000 Mark warten auf die Gewinner! Das Finale findet im November 2000 im Hamburger Kultclub Funky Pussy Club im Rahmen eines außergewöhnlichen Events statt. Stylen lohnt sich also: Wer mitmachen will, somit zu den 12 Bodyspray Championships Finalisten gehören möchte, muß einfach nur Fotos, Videos oder mpegs seines coolsten Moves einsenden. Mehr Info zu den AXE Bodyspray Championships ab 1. August 2000 unter http://www.axe.msn.de. Bodyspray yourself and win 25.000 DM. ots Originaltext: AXE Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: Frank Pick Head of PR/Media megacult GmbH Stolberger Str. 200 50933 Köln Fon: +49 (0)221/94 97 93 - 46 Fax: +49 (0)221/94 96 87 - 5 mobile: +49 (0)179/504 10 57 megacult is a member of the epm group of companies Original-Content von: AXE Unilever, übermittelt durch news aktuell