ABDULS NACHFOLGER : "Revenge" - Der neue Spot von AXE!

Köln (ots) - AXE setzt mit seinem neuen Spot die Meßlatte für modernes Advertising abermals hoch an: "Revenge", eine zeitgemäße Adaption des Märchens vom "Rattenfänger von Hameln", enthält alles, was das Publikum von den AXE Spots erwartet: Neben einer witzigen Idee und ihrer aufwendigen Inszenierung besonders einen smarten AXE-Helden und atemberaubend schöne junge Frauen! Mit dem neuesten Spot unterstreicht AXE so einmal mehr seine über Jahre gewachsene Werbekompetenz, die immer wieder zu zahlreichen Auszeichnungen geführt hat. Unvergessen der witzige Dauerbrenner "Abdul", der unter anderem wochenlang die maßgebenden Advertising-Charts anführte. Bartle Bogle Hegarty, die Agentur, die schon für diverse erfolgreiche AXE-Spots verantwortlich zeichnete, hat sich mit "Revenge" einmal mehr selbst übertroffen. Von Harald Zwart, laut "Variety" einer der zehn beachtenswerten Regisseure, in den weltberühmten Universal Studios in Los Angeles gedreht, zeigt der Spot einmal mehr den AXE Effekt. Der Spot beginnt mit dem jungen Rattenfänger (Eric Priestly), der mit seinem hypnotischen Sound eine Stadt von ihrer Plage befreit. Er trifft anschließend auf den Bürgermeister, von dem er statt der verdienten Belohnung nur Peanuts erhält. An dieser Stelle beginnt die Story ihr Eigenleben zu führen: Diesmal sind es nämlich nicht Kinder, die - im Banne von AXE - aus der Stadt gelockt werden! Was nun passiert, kann nur mit der Magie der verführerischen Düfte von AXE erklärt werden. Eine faszinierende "Revenge" beginnt, die nicht nur den Bürgermeister an seiner wohl empfindlichsten Stelle trifft. (VHS-Copy unter 0221-949793-46) Der Song aus dem Spot Bentley Rhythm Ace haben exklusiv für "Revenge" ihren Track "Bentley's Gonna Sort You Out" zur Verfügung gestellt. Am 24. Januar wird die Single zum Spot veröffentlicht. Ein weiterer großer Erfolg für Skint, das Label von Norman "FatBoy Slim" Cook, der nach seinem Auftritt bei der AXE VOODOO ECLIPSE im August kontinuierlich den AXE Effect musikalisch definiert. ots Originaltext: AXE Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Weitere Informationen erhalten Sie unter Tel. 0221 - 94 97 9346 / Fax 0221 - 94 97 93 6 oder per e-Mail unter pick@megacult.de. Original-Content von: AXE Unilever, übermittelt durch news aktuell