Straubinger Tagblatt

Straubinger Tagblatt: Zum Erbe Willkommene Wahlkampfhilfe

Straubing (ots) - Diese Steuer gehört bekanntlich zum stets wiederkehrenden Arsenal eines ordenlichen linken Wahlkampfs. Es ist wie Schattenboxen. Denn wer auch nur ansatzweise unterstellt, dass Betriebs- und damit auch Immobilienvermögen der Konjunktur und sogar Pleiten unterliegen, der kann ja kaum die Hoffnung nähren, es gäbe wirklich etwas umzuverteilen; das Ganze sei eben nur eine Fata Morgana, nicht mehr.

Pressekontakt:

Straubinger Tagblatt
Ressortleiter Politik/Wirtschaft
Dr. Gerald Schneider
Telefon: 09421-940 4449
schneider.g@straubinger-tagblatt.de

Original-Content von: Straubinger Tagblatt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Straubinger Tagblatt

Das könnte Sie auch interessieren: