Straubinger Tagblatt

Straubinger Tagblatt: Anti-Terror-Demo: Bärendienst an deutschen Muslimen

Straubing (ots) - Ob nun einige Hundert bei der Anti-Terror-Demo und dem Friedensmarsch waren oder bis zu 3500 Teilnehmer, die die Organisatoren um Lamya Kaddor gezählt haben wollen - die Zahl war von den erhofften 10.000 weit entfernt. "Nicht mit uns" - das Motto wurde durch die engstirnigen Ditib-Funktionäre umgedreht. Damit geben sie rechten Populisten und "Patrioten" Munition für antiislamische Hetze: Seht ihr, die wollen sich ja gar nicht vom Terror distanzieren. Ditib und Co. haben all den liberalen Muslimen, die täglich Misstrauen spüren, einen Bärendienst erwiesen.

Pressekontakt:

Straubinger Tagblatt
Ressortleiter Politik/Wirtschaft
Dr. Gerald Schneider
Telefon: 09421-940 4449
schneider.g@straubinger-tagblatt.de

Original-Content von: Straubinger Tagblatt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Straubinger Tagblatt

Das könnte Sie auch interessieren: