PASCOE Naturmedizin schlägt eine neue Seite auf

Die neue Website der PASCOE Naturmedizin ist online. Übersichtlich, gestrafft und mit neuem Design zeigt sich das Unternehmen ab sofort im Internet. Patienten, Interessenten sowie Fachbesucher aus Pharmazie und Medizin können sich schnell orientieren und finden zielgenau zu ihrem Beschwerdebild oder Medikament. Ein informativer Service-Teil rundet den Web-Auftritt ab.

Das wesentliche Leitmotiv der neuen Website lautet "Weniger ist mehr". Die Inhalte sind neu und übersichtlich gegliedert und entschlackt. Für die Nutzer ergibt sich eine spürbar vereinfachte Bedienbarkeit durch die klare Navigationsstruktur.

Besonderer Wert wurde auf die Entwicklung verschiedener, intuitiv aufzufindender Suchmodi gelegt, die unterschiedlichen Bedürfnissen entgegenkommen und mit denen Produkte und Informationen leicht aufgefunden werden können. So gibt es Suchen/Finden-Funktionen sowohl nach Anwendungsbereichen als auch nach dem Alphabet oder aber in unterschiedlichen Service-Rubriken.

Für Fachpublikum wie Ärzte, Heilpraktiker und Apotheker gibt es geschützte Bereiche mit speziellen Zusatzinformationen, die Expertenwissen voraussetzen oder die Medizinbranche selbst betreffen. Das Gleiche gilt für Journalisten und Pressestellen, die sich registrieren müssen, um an die für sie bestimmten Informationen zu gelangen.

Im neuen Web-Auftritt von PASCOE sind bewährte mit neuen Elementen verbunden. Das Unternehmen geht hier konsequent denselben Weg wie mit seinen bewährten und stetig weiterentwickelten Produkten der Naturmedizin.

PASCOE Naturmedizin, Schiffenberger Weg 55, D-35594 Giessen,
Telefon +49(0)641 79 60-0, Telefax +49(0)641 79 60-109,
info@pascoe.de, www.pascoe.de

Bei Presseanfragen / Bilderwünschen wenden Sie sich bitte an:

T: +49 (0) 641 - 7960 - 330