Conrad Maldives Rangali Island

Beach Villen des Conrad Maldives Rangali Island erstrahlen in neuem Look

Malediven, 19. Oktober 2016 - Das "Kulthotel" Conrad Maldives Rangali Island erstrahlt nach seiner Neugestaltung wieder als eines der Luxusresorts der Malediven mit höchsten Bewertungen. Es hält damit weiterhin seine Position als Champion im Segment "Smart Luxury". Oberste Strategie ist es für die Gäste attraktiv zu sein, daher investierte das Resort jetzt rund drei Millionen Euro in die Neugestaltung der mehrfach prämierten Beach Villen. Diese werden im Laufe des Oktobers fertig gestellt.

Im Zuge der Umbauten gestaltete das Resort die 34 Beach Villen und ihre Badezimmer komplett neu. Diese Neuerung folgt auf die Eröffnung des Ufaa Restaurants, dem ersten authentischen, chinesischen Restaurant der Malediven. Das gefeierte Gastronomiekonzept von Starkoch Jereme Leung ist eine kulinarische Reise durch China mit lokalen Einflüssen der opulenten Insellandschaft.

Lyle Lewis, General Manager Conrad Maldives Rangali Island, möchte mit dem neuen Villen Produkt seine Kunden begeistern, damit Conrad Maldives ihre erste Wahl ist. "Wir zählen zu den bekanntesten Marken der maledivischen Hotelindustrie. Diese Führungsposition möchten wir mit der Eröffnung der neuen Beach Villen weiter festigen. Jede der Beach Villen wird zu einem luxuriösen Hafen des Komforts und Designs. Weitläufige, mit natürlichem Licht durchflutete Wohnräume und ein privater Zugang zum palmengesäumten Strand sind nur zwei der herausragenden Komponenten der Villen", merkt Lewis an.

Raumhohe Glastüren zur Gartenterrasse, ein direkter Strandzugang und eine natürliche Deckenbeleuchtung lassen die Villen noch offener wirken und fördern im Einklang mit der Natur das Entspannungsgefühl. Die neuen großzügigen Open-Air Badezimmer verfügen über eine Außendusche und einen Bade-Pavillon. Zu den bemerkenswerten Neuerungen zählt die Erweiterung des Schlafzimmers, die den Gästen die Möglichkeit, gibt mit einem Vorhang einen Raumteil abzutrennen, um ein zweites Schlafzimmer zu kreieren. Das zweite Schlafzimmer ist ideal für kleine Kinder, Teenager oder auch die Eltern, um mehr Privatsphäre zu schaffen.

2017 feiert das Resort, das 1997 von Hilton Worldwide als Hilton Rangali Resort & Spa übernommen wurde, sein 20-jähriges Jubiläum. 2007 wurde das Hotel als Flagschiffresort des Luxusportfolios der Hotelkette in Conrad Maldives Rangali Island umbenannt.

Die Neugestaltung der Beach Villen ist das jüngste Projekt nach den substantiellen Neuerungen 2014, bei denen Conrad Maldives Rangali Island die Insel Ranfinolho aufwendig als Mitarbeiterinsel für ihre 570 Mitarbeiter ausbaute. Dies sind heute wohl die mit Abstand besten Mitarbeiterunterkünfte der Malediven.

Das Neugestaltungsprojekt wirkte wie ein Vorbote für die Auszeichnung als eines der Top 10 Resorts in der Region Indischer Ocean beim Condé Nast Traveler's 2016 Reader's Choice Awards am 18. Oktober 2016. Gewählt von Reiseliebhabern, wurde das Resort zu einem der Gewinner bei der Preisverleihung gekürt. Die Umfrage hatte mehr als 300.000 Teilnehmer, die Millionen von Bewertungen und 75.000 Kommentare einreichten. Diese bemerkenswerte Anerkennung fügt sich in eine Reihe von Auszeichnungen, die das Resort in diesem Jahr bereits erhielt. Mit Preisen wie "Leading Water Villa Resort" der Malediven und "Leading Hotel" in der Region Indischer Ozean bei den World Travel Awards 2016 zählt das Conrad Maldives Rangali Island zu den weltweit anerkanntesten und gefeierten Resorts und demonstriert kontinuierlich sein Engagement als Vorreiter und Trendsetter in der Tourismusindustrie.

Conrad Maldives Rangali Island offeriert die beliebte mobile Conrad Concierge App, die internationalen Luxusreisenden die Möglichkeit gibt, ihren Aufenthalt vor, während und nach der Reise maßgeschneidert via Smartphone oder Tablet zu gestalten. Die Gäste haben über die App Zugang zu verschiedenen Optionen, ob dies die Auswahl von bevorzugten Produkten für das Bad oder der Check-In während des Transits am Flughafen ist.

Conrad Maldives Rangali Island ist Hilton HHonors® angeschlossen. Das Treueprogramm ist das Einzige, bei dem Gäste, die direkt über www.conradhotels.com buchen, Zugang zu Vorteilen erhalten wie der digitalen Concierge App und kostenloses Wi-Fi in 26 Conrad Hotels.

Um mehr zu erfahren oder um Conrad Maldives Rangali Island zu kontaktieren, können Gäste die Website www.conradmaldives.com besuchen oder anrufen unter +960 668-0629. Weitere Informationen über die Conrad Hotels & Resorts sind unter news.conradhotels.com oder auf Facebook, Instagram und Twitter zu finden.

.

- ENDE-

Conrad Maldives Rangali Island: Meilensteine der Investitionen

Seit 2004 wurden rund 36,5 Millionen Euro in das Resort investiert und in den nächsten 12 bis 18 Monaten werden die Deluxe Beach Villen neugestaltet. Dies ist ein Bekenntnis zum Engagement des Resorts, seinen Gästen immer ein außergewöhnliches, elegantes Wohnerlebnis mit dem gewissen extra Touch bieten zu wollen.

- 2004: Das Resort entwickelte auf den Malediven mit dem Spa Retreat und der Einführung der Spa Retreat Villen das erste Resort im Resort Erlebnis. Die 21 Villen in einem eigenen, abgeschiedenen Bereich der Lagune, rund 100 Meter von der Spitze der Rangalifinolhu Insel entfernt, verfügen jeweils über einen Spa Behandlungsraum in der Villa. Die Spa Retreat Anlage umfasst desweiteren ein Spa und ein Spa Restaurant mit organischer Küche. Die Investitionssumme für den Spa Retreat waren rund 2,75 Millionen Euro

- 2005: Noch als Hilton Rangali Resort & Spa eröffnete das Resort das Ithaa Unterwasserrestaurant, als erstes Unterwasserrestaurant der Welt. Diese innovative Eröffnung zementierte das Kulinarik und Architektur Engagement des Resorts. Die Entwicklung und der Bau des Ithaa Restaurants kosteten rund 4,6 Millionen Euro.

- 2007: Im Dezember 2007 wurde aus dem Hilton Rangali eines der luxuriösesten Hotels von Hilton Worldwide: Conrad Maldives Rangli Island.

- 2014: Das Resort schloss für zwei Monate und eröffnete wieder im Juli, um ein umfang-reiches Neugestaltungsprojekt inklusive der Entwicklung und dem Bau der Ranfinolhu Insel als Insel für Mitarbeiter Unterkünfte zu realisieren. Die Investitionssumme betrug rund 27,5 Millionen Euro.

- 2014: Ufaa, das erste authentische chinesische Restaurant vom chinesischen Starkoch Jereme Leung, wird konzipiert und im Resort eröffnet.

- 2016: Die Neugestaltung der Beach Villen, die im April 2016 begann, wird im November 2016

abgeschlossen.

Über Conrad Maldives Rangali Island

Barfuß Luxus trifft im fünf-Sterne Conrad Maldives Rangali Island auf unprätentiösen Stil. Das Resort, das neben anderen Auszeichnungen erst kürzlich für die Region Indischer Ozean zum "Leading Hotel", "Leading Resort" und "Leading Culinary Resort" sowie für die Malediven "Leading Water Villa Resort" gekürt wurde, bietet drei verschiedene Resort Erfahrungen über zwei Inseln verteilt an: Auf der kleineren Rangali Insel erleben Gäste das vollkommene Gefühl eines abgeschiedenen Malediven-Hideaways und haben gleichzeitig Zugang zu den Angeboten der größeren und lebendigeren Hauptinsel. Die beiden Inseln sind durch eine 500 Meter lange Brücke verbunden. Die dritte Resort-Erfahrung ist das Spa-Retreat, eine Over-Water-Spa Anlage, die als Resort im Resort fungiert. Zur Entspannung und für das Wohlgefühl können die Gäste in den zwei Spas des Resorts relaxen, in den zwölf Restaurants und Bars die vielfältige Kulinarik genießen, die Bandbreite an Ausflügen, Tauch- und Wassersportangeboten aktiv erleben und im lebendigen Korallenriff des Resorts, das nur wenige Schritte vom Strand entfernt liegt, schnorcheln. Im Conrad Maldives Rangali Island erfahren Gäste ein Gefühl von Stil und Luxus, der das Ambiente der maledivischen Umgebung gekonnt einbezieht und maßgeschneidert für den perfekten Genuss ist.

Conrad Maldives Rangali Island folgen unter www.facebook.com/conradmaldivesrangaliisland, www.instagram.com/conrad_maldives, www.twitter.com/conradmaldives und https://www.youtube.com/user/ConradMaldives

Über Conrad Hotels & Resorts

Conrad Hotels & Resorts sind die Luxushotels für die neue Generation smarter Luxusreisenden, bei denen Geschäfts-und Privatreisen sowie Unterhaltung nahtlos in einander fließen. Conrad offeriert seinen Gästen einen innovativen Ansatz für einen inspirierende Aufenthalt unter dem Motto "Stay Inspired" mit einer speziell kuratierten Sammlung von 1-stündigen, 3-stündigen und 5-stündigen Erlebnissen. Ideen für das Angebotsportfolio unter www.stayinspired.com oder bei dem intuitiven Conrad Concierge mobilen App Service. "6 Hotel auf fünf Kontinente zählen zur Zeit zu den Conrad Hotels, die Teil von Hilton, einem der führenden "Global Player" der Hotelindustrie sind. Informationen oder Reservierungen unter www.conradhotels.com. Weitere Informationen zu Conrad und den Angeboten unter http://news.conradhotels.com oder unter Facebook, Instagram, und Twitter.

Pressefotos

Kostenfreies Bildmaterial steht für alle Medien (Print, Online und Apps) unter folgendem Link http://news.conradotels.com/index.cfm/property/detail/5014 © Conrad Maldives Rangali Island.

Kostenfreie Bilder der neuen Beach Villen unter https://www.dropbox.com/sh/gxhw6amnu20sne3/AACKc1Ll0wqbBw-6NPxk3llKa?dl=0 © Conrad Maldives Rangali Island. Eine virtuelle 360 Grad Tour des Resorts finden Sie unter: http://www.360tourist.net/view-tour/4250.

Original-Content von: Conrad Maldives Rangali Island, übermittelt durch news aktuell