La Maison Franco Pianegonda

Star-Schmuckdesigner Franco Pianegonda gab bekannt, seinen Edelschmuck ab jetzt nur noch online anzubieten

Vicenza, Italien (ots/PRNewswire) - Franco Pianegonda hat kürzlich bekannt gegeben, dass er seinen Designerschmuck von nun an nicht mehr in traditionellen Schmuckläden vertreiben will, wo er derzeit einen Umsatz von mehr als 36 Millionen USD erzielt, sondern seine einzigartigen Kreationen weltweit nur noch über seine Website anbieten wird. http://www.Francopianegonda.net.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161014/428845 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161014/428846 )

Franco Pianegonda, der im italienischen Vincenza lebende Designer, ist unter Berühmtheiten, die seine Kreationen gerne in der Öffentlichkeit und auch privat tragen, sehr beliebt.

Die Bekanntgabe ist eine Revolution für die Edelschmuckmarke, die seinen Namen trägt. Nachdem er sich um die Jahrtausendwende einen Namen als kreatives Talent gemacht hat, indem er Silber in die Welt des erschwinglichen Designerschmucks einführte, entschied sich Pianegonda dazu, eine engere Beziehung zu seiner Kundschaft aufzubauen.

"Ich widme mich dem Ziel, Frauen im Beruf und im Privatleben zum Strahlen zu bringen. Ich möchte ihnen direkt zeigen, welche Kreationen ich für sie erschaffen habe. Ich möchte mit ihnen auf direkter und persönlicher Ebene kommunizieren, denn mein Schmuck ist wie eine personifizierte Körperskulptur, die beim Tragen in voller Leuchtkraft und Leben erstrahlt. Jedes Schmuckstück wird für einen bestimmten Frauentyp geschaffen. Bei jeder meiner Kreationen konzentriere ich mich auf eine bestimmte Persönlichkeit einer Frau und entwickele sie mit dem einzigen Ziel, ihre Sinnlichkeit, Eleganz, Errungenschaften, Authentizität und Anmut hervorzuheben," so Franco Pianegonda, der bedeutende Designer hinter LA MAISON FRANCO PIANEGONDA.

Franco Pianegondas exklusiven und einzigartigen Schmuck findet man von nun an ausschließlich unter seinem vollen Namen online. Er heißt seine Kundschaft auch persönlich in seinem wunderschönen und kreativen MAISON in Vicenzas Zentrum auf der Piazza dei Signori in einem Palladio-Palast willkommen, einem Ort, der das pulsierende Herz des erstaunlichen Gebäudes, in dem es sich befindet, wieder aufleben lässt.

Pressekontakt:

info@francopianegonda.net
Tel +39 0444 328927
La Maison Franco Pianegonda
Piazza dei Signori, C.tra delle Morette 17
36100 Vicenza, Italien
http://www.francopianegonda.net
Original-Content von: La Maison Franco Pianegonda, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: