Gruppe Schwan-STABILO

Bilanz-Pressekonferenz der Gruppe Schwan-STABILO
Bild- und Videomaterial

Bilanz-Pressekonferenz der Gruppe Schwan-STABILO / Bild- und Videomaterial
Die Konzernleitung der Gruppe Schwan-STABILO (v. l.): Dr. Jörg Karas, Martin Reim, Sebastian Schwanhäußer / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/122160 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Gruppe Schwan-STABILO"

Heroldsberg (ots) - Die Gruppe Schwan-STABILO hat im abgelaufenen Geschäftsjahr 2015/2016 den höchsten Umsatz in ihrer 160-jährigen Firmengeschichte erwirtschaftet. Dazu haben alle drei Teilkonzerne Kosmetik, Schreibgeräte und Outdoor mit kräftigem Wachstum beigetragen.

Im Rahmen der Bilanz-Pressekonferenz am 19. Oktober 2016 um 10:30 Uhr wird die Konzernleitung Dr. Jörg Karas, Martin Reim und Sebastian Schwanhäußer in der Firmenzentrale in Heroldsberg die Ergebnisse präsentieren.

Um Sie bei Ihrer Berichterstattung zu unterstützen, stellen wir Ihnen schon heute aktuelles Bildmaterial zur Verfügung.

Am morgigen Mittwoch, 19. Oktober 2016, erhalten Sie ab ca. 14:30 Uhr via ots (http://www.presseportal.de/nr/122160) die offizielle Presseinformation, einen Video-Podcast zur Bilanz-Pressekonferenz mit Statements der Konzernleitung und aktuelle Bilder von der Veranstaltung.

Das Pressematerial ist für Sie kostenfrei und frei von Rechten. Das angebotene Material kann gekürzt oder in voller Länge von Ihnen verwendet werden.

Pressekontakt:

Schwanhäußer Industrie Holding GmbH & Co. KG