IronMaxx® Nutrition GmbH

Offizieller Ernährungspartner von Fortuna Düsseldorf

Offizieller Ernährungspartner von Fortuna Düsseldorf

Hürth, 4. November 2016 - Fortuna Düsseldorf setzt ab sofort auf IronMaxx® Nutrition als offiziellen Ernährungspartner. Im Rahmen der Partnerschaft wird der Hersteller für Sporternährung die Profimannschaft und den Jugendbereich der Fortuna mit Nahrungsergänzungsprodukten unterstützten.

Profisportler haben aufgrund der hohen körperlichen Belastung einen gesteigerten Nährstoffbedarf. Neben einer gesunden und ausgewogenen Ernährung können Nahrungsergänzungsmittel einen entscheidenden Beitrag zur Fitness und Leistungsfähigkeit der Sportler leisten. "Um den Ansprüchen von Profisportlern gerecht zu werden, haben wir selbst den höchsten Qualitätsanspruch an unsere Produkte", sagt Patrick Kruczkowski, Geschäftsführer IronMaxx® Nutrition. "Deshalb unterliegen unsere Produkte der ständigen Kontrolle nach neuesten Erkenntnissen und Verordnungen, sodass wir ein verlässlicher Partner des Leistungssports sind."

"Für Fußballprofis ist Ernährung ein sehr wichtiger Baustein für ihre körperliche Leistungsfähigkeit", sagt Florian Klausner, Athletiktrainer Fortuna Düsseldorf. "Wir freuen uns daher, dass wir mir IronMaxx einen wichtigen Partner in diesem Bereich gewonnen haben, der uns auf diesem Gebiet perfekt unterstützt."

Ernährung in den Fokus rücken

"Die Partnerschaft mit Fortuna Düsseldorf unterstützt uns darin, unsere Produkte nah an den Bedürfnissen der Sportler weiter zu entwickeln", erklärt Kruczkowski das Engagement. Zudem biete die Partnerschaft zahlreiche Möglichkeiten, das Thema Nahrungsergänzung im Sport in der Öffentlichkeit greifbar darzustellen. "Viele Fußball-Fans fragen sich, wie der Alltag eines Profis aussieht. Neben Training ist die Ernährung ein wichtiger Aspekt, den wir gerne in Fokus rücken möchten", so der Geschäftsführer von IronMaxx. Geplant sind Werbeaktionen mit der Lizenzspielermannschaft rund um das Thema "Ernährung im Profisport".

Über IronMaxx® Nutrition

Wir stehen für hochwertige Sportnahrung, die wirkt und dazu noch lecker schmeckt! 2004 gegründet sind wir mittlerweile einer der größten, deutschen Hersteller von Nahrungsergänzungsmitteln im Sport. Unsere Produkte unterstützen Athleten, Bodybuilder und Fitnesssportler einfach und schnell in der optimalen Nährstoffaufnahme in jeder Trainingsphase. Ob Muskelaufbau, Fettabbau oder Diät - wir haben das passende Supplement für jedes Trainingsziel und jeden Athleten-Typen.

Gesunde und ausgewogene Ernährung spielt seit Jahren aber auch eine immer größere Bedeutung in der Bevölkerung. Deshalb richten sich unsere Produkte nicht nur an Athleten und Sportler, sondern unterstützen alle, die einen nachhaltigen Lebensstil verfolgen.

Unsere Produkte produzieren wir vorrangig in Deutschland und stehen für das Qualitätssiegel "Made in Germany". Deshalb sind wir besonders stolz auf den Landesehrenpreis von Nordrhein-Westfalen für ausgezeichnete Lebensmittelqualität, der den täglichen Anspruch an unsere Produkte unterstreicht. Auf diese verlässliche Qualität vertrauen neben Fortuna Düsseldorf auch Profimannschaften wie die Kölner Haie und der VfL Gummersbach, die wir als Sponsor unterstützen.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Silke Hemminger

PR & Sponsoring

IronMaxx® Nutrition GmbH

Wegelinstraße 13

50354 Hürth

Mail: silke.hemminger@ironmaxx.de

Tel: +49 2233 7191 206

www.ironmaxx.de

 
Original-Content von: IronMaxx® Nutrition GmbH, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Das könnte Sie auch interessieren: