Silver Fern Farms

Mit Silver Fern Farms Neuseelandreise gewinnen
Lamm-, Hirsch- und Rindfleisch aus neuseeländischer Weidehaltung

Lamm-, Hirsch- und Rindfleisch aus neuseeländischer Weidehaltung von Silver Fern Farms. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/122094 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Silver Fern Farms"

Köln (ots) - Dank der ganzjährigen Weidehaltung auf den saftigen Wiesen Neuseelands ist das Premium-Fleisch von Silver Fern Farms besonders mager und zart. Das Lamm-, Hirsch- und Rindfleisch aus natürlicher Grasfütterung hat einen gleichbleibend feinen Geschmack und einen hohen Nährstoffgehalt. Um die Verbraucher zum Probieren anzuregen, belohnt Silver Fern Farms den Kauf jedes Produktes mit der Gewinnchance auf eine zweiwöchige Neuseelandreise.

Mit jedem Kauf eines Produktes von Silver Fern Farms erhalten EDEKA- und Marktkauf-Kunden ab sofort die Gewinnchance auf eine zweiwöchige Reise nach Neuseeland für zwei Personen. Außerdem verlost Silver Fern Farms jede Woche 10 Einkaufsgutscheine im Wert von je 50 Euro. Teilnehmen kann, wer bis zum 30.11.2016 mindestens ein Produkt von Silver Fern Farms kauft, den Kassenbon ausreichend frankiert einsendet an Silver Fern Farms Germany, Pollhornbogen 18, 21107 Hamburg oder online hochlädt unter www.silverfernfarms.com/neuseeland (hier auch alle weiteren Informationen zur Aktion).

Premium-Fleisch nach hohen Tierwohl-Standards

Das Lamm-, Hirsch- und Rindfleisch von Silver Fern Farms stammt aus artgerechter Weidehaltung: Die Tiere haben viel Platz, sich in der unberührten Natur Neuseelands zu bewegen, und ernähren sich von frischem Weidegras. Das Fleisch hat deshalb einen gleichbleibend feinen Geschmack und ist besonders zart und mager. Aus Überzeugung erhalten die Tiere keine zugesetzten Hormone und werden nicht mit Antibiotika gefüttert.

Feiner Geschmack und viele Nährstoffe

In Neuseeland werden die besten Teilstücke handselektiert, fachmännisch verarbeitet und im Zustand optimaler Essqualität schonend tiefgefroren. Dadurch bleiben der feine Geschmack und die wertvollen Nährstoffe, darunter Eisen, Zink, B-Vitamine und Proteine, voll erhalten. Der Verbraucher kann das Fleisch nach dem Auftauen bei Zimmertemperatur für vielfältige köstliche Gerichte nutzen. Die Zubereitungshinweise von Fleischexperten auf den Verpackungen machen es dem Verbraucher leicht, jedes Mal von Neuem beste Ergebnisse zu erzielen.

Über Silver Fern Farms

Silver Fern Farms ist eine Genossenschaft von rund 16.000 Lamm-, Hirsch- und Rindzüchtern und Neuseelands führender Hersteller und Exporteur von rotem Fleisch mit einem Vertrieb in rund 60 Ländern weltweit. Die Einführung auf dem deutschen Markt begann Silver Fern Farms im März 2016 mit drei Lamm- und drei Hirsch-Produkten in den EDEKA-Regionen Minden-Hannover und Nordbayern, inzwischen sind bei EDEKA deutschlandweit folgende Produkte gelistet:

Lamm:    Lamm-Lendenfilets, Lammstreifen, Lammsteaks, Lamm-Medaillons
Hirsch:  Hirschmedaillons, Hirschsteaks, Hirschgulasch
Rind:    Rinder Rib-Eye Steak, Rinder Tenderloin Filet,
Rinderstreifen

Weitere Märkte und Produkte werden in den nächsten Monaten folgen. Deutscher Vertriebspartner ist die H.-P. Klughardt GmbH mit Sitz in Hamburg.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.silverfernfarms.com

Pressekontakt: