Abu Dhabi Tourism & Culture Authority

COLDPLAY Silvesterkonzert in Abu Dhabi

Courtesy: Marcus Haney

COLDPLAY geben Silvesterkonzert in Abu Dhabi

Frankfurt/Abu Dhabi, 28. November 2016: Die britischen Superstars der Band COLDPLAY treten am 31. Dezember 2016 im Rahmen ihrer A HEAD FULL OF DREAMS TOUR in der du Arena auf Yas Island in Abu Dhabi auf.

Auf ihrer Welttournee A HEAD FULL OF DREAMS begeisterten die erfolgreichen Musiker schon über 2,5 Millionen Zuschauer inklusive vier ausverkauften Konzerten im Londoner Wembley Stadion. Das Album A HEAD FULL OF DREAMS mit den Hits "Adventure Of A Lifetime", "Hymn For The Weekend" und "Up&Up" verkaufte sich bisher mehr als 4 Millionen Mal und erzielte über eine Milliarde Views auf YouTube. Die vierte Single, der Titel des Albums, wurde gerade veröffentlicht und die Band ist für vier Awards, unter anderem als "Bester Live Act" bei den diesjährigen MTV EMAs nominiert.

Das Konzert an Silvester 2016 in der du Arena auf Yas Island Abu Dhabi verspricht ein außergewöhnliches Erlebnis zu werden. Präsentiert von du Life! und Flash Entertainment in Kooperation mit der Abu Dhabi Tourism & Culture Authority und Yas Island. Offizielle Partner sind Yas Mall und Etihad Airways. Tickets sind ab dem 30. November erhältlich unter www.ticketmaster.ae. Zudem gibt es eine begrenzte Anzahl Tickets für Frühbucher ab dem 28. November.

Weitere Informationen zur Band: www.coldplay.com

ABU DHABI TOURISM & CULTURE AUTHORITY

Die Abu Dhabi Tourism & Culture Authority (TCA Abu Dhabi) bewahrt und vermarktet das historische und kulturelle Erbe Abu Dhabis mit dem Ziel, die Attraktivität und Lebensqualität des Emirats für Einwohner und Besucher kontinuierlich zu steigern und den Ruf des Landes als unverwechselbares und zukunftsorientiertes Reiseziel auszubauen.

Die staatliche Organisation ist für den Ausbau des Tourismussektors zuständig und vermarktet dabei die Destination international mit Hilfe einer Vielzahl von Aktivitäten, die Abu Dhabi für Besucher, aber auch für Investoren aus dem In- und Ausland attraktiv machen soll.

Im Zentrum der Aufgaben, Projekte und Programme der TCA Abu Dhabi steht die Bewahrung des einheimischen historischen Erbes und der Kultur - so der Schutz der archäologischen und historischen Stätten, aber auch die Förderung von Museen, wie zum Beispiel des Louvre Abu Dhabi, des Zayed National Museum und des Guggenheim Abu Dhabi.

Zudem unterstützt die Organisation künstlerische Aktivitäten und kulturelle Events, um das reiche intellektuelle und kreative Leben in Abu Dhabi zu fördern und das bedeutende Erbe des Emirats sowohl Einheimischen als auch Besuchern zu vermitteln. Hierzu sollen vor allem maßgeschneiderte Aktionen mit den unterschiedlichen Interessengruppen beitragen.

Abu Dhabi Tourism & Culture Authority (TCA Abu Dhabi)

P: +49 69 299 253 915
spraschak@tcaabudhabi.ae

Original-Content von: Abu Dhabi Tourism & Culture Authority, übermittelt durch news aktuell