Printer Care Service GmbH

Printer4you.com: Neues Online-Portal senkt Druckkosten in Unternehmen

Velten (ots) - Der Anschaffungspreis eines Druckers macht in der Regel nur ca. 15% der Gesamtkosten für die Nutzung eines Druckers aus. Die Folgekosten nicht zu kennen, führt in Unternehmen oft zu teuren Fehlentscheidungen. Die Printer Care Service GmbH startete am 08.03.2017 mit printer4you.com ein Online-Portal, welches kleinen und mittelständischen Unternehmen hilft, diese Fehler zu vermeiden.

Mit dem Portal lassen sich schon vor der Anschaffung neuer Geräte die gesamtheitlichen Kosten inklusive aller Verbrauchsmaterialien und Servicekosten bestimmen. Neben dem Online-Erwerb von Geräten, bietet printer4you.com auch die Möglichkeit, Full-Service-Verträge von bis zu 60 Monaten abzuschließen. Darüber hinaus können Firmen ein kostenloses Online Management nutzen und Drucker zentral über die Plattform verwalten. So können Füllstände von Verbrauchsmaterialien, Papiervorräten, Zählerstände und der technische Status der Geräte überwacht werden. KMUs werden von printer4you.com befähigt, effiziente Automatismen, wie die halb- und vollautomatische Beschaffung von Verbrauchsmaterialien zu nutzen und beugt somit Ausfallzeiten vor.

Zum Portal: https://www.printer4you.com/

"Wir ermöglichen Unternehmen, schnell ein umfassendes Bild über die am Markt befindlichen Drucker und Multifunktionssysteme zu bekommen und darüber hinaus die entstehenden Betriebskosten der in Frage kommenden Geräte kennenzulernen. So können Unternehmen sehr bequem die wirtschaftlich und technisch sinnvollsten Entscheidungen bei der Anschaffung neuer Drucker treffen. Durch eine direkte Kommunikation unseres Portals mit Druckern überall auf der Welt, stellen Unternehmen mit uns außerdem diverse Problemfälle fest, noch bevor diese zu Ausfällen von Druckern führen." so Heino Deubner, Gründer von printer4you.com.

Die Marke Printer Care ist bereits seit mehr als 20 Jahren für Drucker, Druckerzubehör und Services rund um den Drucker bekannt und konnte bereits über 100.000 Stammkunden generieren, bei welchen es sich größtenteils um Unternehmen handelt.

Pressekontakt:

Printer Care Service GmbH