EgoSecure gewinnt neuen First Class Partner R. Bücker

Ettlingen (ots) - Der Experte für IT-Sicherheitslösungen, EgoSecure, bekommt beim Vertrieb seiner Security-Produkte künftig Unterstützung vom bekannten Security Spezialisten R. Bücker EDV Beratung Datentechnik GmbH. Auf dem Level des First Class Partners unterstützt das Team aus Hille durch Support und Beratung die Kunden in der gesamten DACH-Region. Im Rahmen der Umstrukturierung zur reinen Channel Company setzt EgoSecure beim Vertrieb jetzt voll und ganz auf die Zusammenarbeit mit Partnern und fördert sie mit Rabattaktionen, gemeinsamen Marketing-Aktivitäten und einer engen Zusammenarbeit bei strategischen Themen.

"Wir freuen uns sehr, künftig gemeinsame Kundenprojekte mit dem 42-köpfigen Team von Bücker umzusetzen. Dabei schätzen wir die 30-jährige Expertise, über die das inhabergeführte Haus im Bereich IT-Security verfügt", sagt Sergej Schlotthauer, Geschäftsführer von EgoSecure und fügt hinzu: "Mit Bücker haben wir einen starken Partner mit viel technischem Know-how und zertifizierter Technik an unserer Seite und kommen unserem Ziel, in Deutschland die Nummer Eins im Bereich der Data Protection Lösungen zu werden, einen Schritt näher."

"Mit der strategischen Partnerschaft und der bewährten Produktpalette sowie den ausgereiften Lösungen von EgoSecure schließen wir optimal eine Lücke in unserem Leistungsspektrum und können unsere Kunden noch umfassender beraten", so Geschäftsführerin Rosemarie Bücker.

Dank der langjährigen Erfahrung, die beide Partner in der Realisierung von Kundenprojekten jeglicher Größe besitzen, ergänzen sie sich bestens und bieten den Kunden eine kompetente Beratung und maßgeschneiderte Lösungen.

Mail: ssothmann@kafka-kommunikation.de,