Solutions Talents & Professionals Management GmbH

Einladung zum Pressefrühstück Berlin - München - Hamburg
Trendthema Streamingdienste

München (ots) - New York Film Academy reagiert mit neuem Weiterbildungsangebot für Filmschaffende in Deutschland.

Pünktlich zur Berlinale im Februar führt die New York Film Academy die ersten Schauspiel- und Regiekurse in Potsdam im Filmpark Babelsberg durch. Mit Unterstützung des Münchener Unternehmens Solutions Talents & Professional Management reagiert die New Yorker Filmhochschule damit auf den Trend zur Produktion serieller Formate, den Boom von US Streamingdiensten sowie dem großen Interesse deutscher Studenten an der New Yorker Filmhochschule.

Für besonders talentierte Aspiranten werden von der Solutions Talents & Professionals zwei Stipendien ausgeschrieben, über deren Vergabe in Zusammenarbeit mit der New York Film Academy entschieden wird.

Wir würden uns freuen, Sie gemeinsam mit Prof. Stephan Gerhard, Geschäftsführer Solutions Talents & Professionals sowie Rasmus Max Wirth, Schauspieler und Markenbotschafter der NYFA Berlin über weitere Details während unserer Presse-Frühstücke in

Berlin am 12. Oktober 2016 http://ots.de/BypEh
   München am 14. Oktober 2016 http://ots.de/7IgUL
   Hamburg am 18. Oktober 2016 http://ots.de/KVUUN

informieren zu dürfen.

Bitte lassen Sie uns für Berlin & München bis zum 11.Oktober und für Hamburg bis zum 14.Oktober unter

Stephanie.Hilgers@solutions-talentsandpros.com
      Fax: 089 - 189 194 029 * Tel: 089 - 189 194 017

wissen, ob wir mit Ihrer Teilnahme rechnen können.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Pressekontakt:

Solutions Talents & Professionals Management GmbH