Torte, Bild und Worte Sugar Art

Von der Schokoladenseite
Weihnachtskarten mit Geschmack

Hofheim (ots) - "Weihnachtskarten" für Naschkatzen gibt es bei Sugar-Art. Sie bestehen aus Baumkuchen - bestückt mit einem essbaren Bildmotiv. Damit kann man die Oma süß anlächeln und ihr nicht nur "Frohe Weihnachten" sondern gleich auch einen guten Appetit wünschen. Wer sich bei Geschäftsfreunden bedanken möchte, lässt ein neutrales Motiv mit Festgrüßen verzieren.

Die Bilderprofis von Sugar-Art drucken jedes Foto mit Lebensmittelfarbe in Zucker und setzen auf Wunsch gern einen lieben Spruch dazu.

Die essbaren Grüße werden in festliche, lackrote oder weißgoldene Geschenkkartons verpackt. Es gibt sie ab vier Stück. Wer selbst backen möchte, bestellt nur die essbaren Karten mit der passenden Präsentverpackung- erhältlich ebenfalls zu vier Stück. Bestellungen, die bis zum 01.12.2016 auf www.zuckerzauber.de eingehen, werden noch zum Weihnachtsfest ausgeliefert.

Torte, Bild und Worte - Sugar Art wurde 2002 gegründet und hat sich auf den Druck individueller, essbarer Bilder in allen Größen und Formen bis hin zur Plakatgröße spezialisiert.

Druckfähiges Foto: http://ots.de/XWjTJ

Fragen der Redaktion bitte an:

Ellen Maldaner-Münst
Torte, Bild und Worte
Sugar Art
Am Kasernbach 21
65719 Hofheim,
Tel: 06192-29380-13
service@sugar-art.de
www.sugar-art.de

Original-Content von: Torte, Bild und Worte Sugar Art, übermittelt durch news aktuell