rent24 GmbH

Coworking- und Coliving-Konzept von rent24 gestartet

Berlin (ots) - Das im November 2015 gegründete Startup rent24 vereint Leben und Arbeiten in einem innovativen Gründerzentrum. In Berlin wurde der erste Coworking Space eröffnet und wird im Sommer 2017 mit einem angrenzenden Boutique Hostel auf insgesamt 6.000 qm komplementiert. Vier weitere Spaces sollen bis Q1 2017 noch deutschlandweit und zwei in Amsterdam folgen. In jeder rent24 Location werden neben offenen und separierten Arbeitsflächen auch Konferenzräume, gemeinsame Veranstaltungs-, Bar- und Lounge-Bereiche sowie besondere Highlights (beispielsweise ein eigenes Kino) offeriert.

"Mit dem Konzept von rent24 vereinen wir all das, was Unternehmer und Startups zum erfolgreichen Leben und Arbeiten benötigen", erklärt Robert Bukvic, Co-Founder und CEO der rent24 GmbH. "In den Spaces wird nicht nur effizientes Arbeiten forciert, sondern darüber hinaus auch das Wohnen, Netzwerken und die unternehmerische Weiterentwicklung ermöglicht. Besonders unsere Eventflächen sind stark nachgefragt."

Der deutsche Coworking Markt weist über die letzten Jahre ein beeindruckendes Wachstum auf. Immer mehr Wettbewerber sind aktiv, jedoch steht hinter rent24 das spezielle Konzept: "Wir bieten ein All-round-Paket an und möchten auch für internationale Entrepreneure eine Anlaufstelle bieten", beschreibt Bukvic einige der Vorteile von rent24. Die Nachfrage war bereits vor der Eröffnung groß, sodass mittlerweile schon Wartelisten eingerichtet wurden.

Über rent24

rent24 bietet seinen Mietern in allen Spaces neben einem flexiblen und effizienten Arbeitsplatz auch Übernachtungsmöglichkeiten in eigenen Boutique Hostels sowie Möglichkeiten zum Vernetzen mit Gleichgesinnten. Vom allein arbeitenden Startup-Entrepreneur bis hin zu etablierten Unternehmen mit großen Teams ermöglicht rent24 alle Vorteile der Share-Economy-Gemeinde. Weitere Informationen unter www.rent24.com.

Pressekontakt:

Selina Zehden
Pressesprecherin
rent24 GmbH
Potsdamer Straße 182
10783 Berlin
E-Mail: presse@rent24.com

Original-Content von: rent24 GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: rent24 GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: