Rosewholesale

Rosewholesale verbessert den Einkaufswagen und macht den Einkauf zur Belohnung

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Bei Rosewholesale können Einkäufer jetzt die gewünschten Artikel länger in Einkaufswagen liegen lassen und während des Einkaufs im eCommerce-Laden mehr Prämien sammeln.

Rosewholesale hat für große Ersparnisse einen ganz neuen Maßstab gesetzt. Ähnlich wie ihre Zweigunternehmen Dresslily (http://www.dresslily.com/), Nastydress (http://www.nastydress.com/) und Twinkledeals (http://www.twinkledeals.com/) möchte das Unternehmen hochwertige Bekleidung und Zubehörartikel zu günstigen Preisen anbieten. Die Website arbeitet eng mit Herstellern zusammen, um so nahe wie möglich an den Großhandelspreisen zu bleiben und diese Werte dann an die Kunden weiterzugeben. Im Gegensatz zu anderen Großhändlern verlangt Rosewholesale keine Mitgliedergebühren. Dank dieser Vorteile konnte Rosewholesale ein großes Publikum gewinnen und kann weiter steigende Kundenzahlen verbuchen. Die Firmenleitung freut sich derzeit, eine Optimierung des Einkaufswagens und neue Prämienverdienstmöglichkeiten bekanntgeben zu können. Durch diese Aktualisierungen wird das Benutzererlebnis mit der Zeit immer besser und belohnt die Kunden der Website für ihre Treue.

Um mehr Kunden bei Rosewholesale begrüßen zu können, hat das Unternehmen das "Share and Get it Free-Programm" gestartet. Mit diesem neuen Programm können die Kunden jeden beliebigen Artikel ihrer Wahl per E-Mail, in den sozialen Medien oder über direkten Link mit anderen teilen. Wenn sich dann ein neuer Benutzer anmeldet und den Artikel kauft, erhält der Kunde, der den Artikel ursprünglich geteilt hat, den Artikel automatisch umsonst. Der neue Benutzer erhält zudem den Bonus eines 50 USD Rosewholesale Gutscheins, der er oder sie später einlösen kann. Das ist eine perfekte Win-Win-Situation, denn beide gewinnen.

Rosewholesale hat sich verpflichtet, authentische Fotos und Artikelbeschreibungen bereitzustellen, damit die Kunden sich beim Kauf niemals in die Irre geführt fühlen. Das Unternehmen hat ein neues "Awesome Show" Programm ins Leben gerufen. Bei diesem Programm werden die Kunden belohnt, die Fotos von sich in beliebigen Rosewholesale Artikeln machen und diese zusammen mit ihren Artikelbewertungen online posten. Zukünftige Käufer sind dann in der Lage, anhand der Bewertungen anderer Benutzer zu bestimmen, ob es das passende Produkt für den Kauf ist, und derjenige, der den Artikel teilte, qualifiziert sich für den Erhalt einer 20 USD Geschenkkarte und kann sich als Werbender auf der Rosewholesale-Website auszeichnen. Auch das ist eine Win-Win-Situation.

Für Rosewholesale ist die Optimierung des Einkaufswagens und des neuen Prämienprogramms nur der Anfang, denn das Unternehmen plant Größeres und wird diese Erneuerungen in den kommenden Wochen und Monaten bekanntgeben. Es freut sich über jedes Interesse der Kunden, auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Mehr Info unter: http://www.rosewholesale.com/

Pressekontakt:

Rob Woo
+1-503-928-7482
globalegrow_pr@globalegrow.com

Original-Content von: Rosewholesale, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rosewholesale

Das könnte Sie auch interessieren: