Innovate.Team GmbH

Nahtlos bräunen - trotz neugierigem Nachbar/Mit der HideoutLounge bis in den Oktober hinein im Garten oder auf dem Balkon die Sonne genießen

Die HideoutLounge lässt kaum einen Blick nach innen dringen - hinaus ist der Blick jedoch frei. Doch die HideoutLounge ist noch mehr: Sie ist der neue Lieblingsplatz auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten: Die Sonne durchflutet leicht gedämpft den Innenraum. Ein Windhauch kann kühlend hindurch wehen... mehr

Stuttgart (ots) - Wer kennt es nicht: man möchte gerne in Ruhe die Seele baumeln lassen oder einfach nur sonnenbaden - aber der neugierige Nachbarn schaut zu. "Mit der HideoutLounge haben wir einen schicken 'Lieblingsplatz' entwickelt, der keinen Blick nach innen zulässt. Von innen nach außen ist der Blick jedoch frei," sagt Ann-Sophie Löhrer, die Projektleiterin der HideoutLounge.

Das Geheimnis ist ein halbdurchlässiges Gewebe, das den Blick nur von innen durchlässt, Wind und Sonne etwas dämpft und so ein cooles Entspannungsklima zaubert. Damit wird die HideoutLounge der neue Lieblingsplatz auf dem Balkon, der Terrasse oder im Garten. Testanwender Manfred findet es toll, dass der kühle Herbstwind draußen bleiben muss und im Sommer selbst die Mittagssonne nicht zu heiß wird.

Die HideoutLounge gibt es in drei Ausführungen - von der HideoutLounge Me für eine Person und auch enge Balkone bis zur HideoutLounge Friends für Freunde und die ganze Familie. Auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo.com kann man das Projekt ab jetzt unterstützen und sich auch gleich ein Exemplar der HideoutLounge zum Sonderpreis sichern.

Über Indiegogo.com

Indiegogo ist eine internationale Crowdfunding-Plattform. Auf Indiegogo können sich innovative Projekte vorstellen und für die Entwicklung ihrer Produkte und Ideen finanzielle Unterstützung erhalten. Zur Internetseite: https://www.indiegogo.com/projects/HideoutLounge-privacy-for-my-favourite-space-furniture

Über HideoutLounge.de

HideoutLounge ist ein neuartiger, flexibler Schutz der Privatsphäre für den Garten oder Balkon. Die HideoutLounge lässt kaum einen Blick nach innen dringen - hinaus ist der Blick jedoch frei. Durch Herunterrollen oder komplettes Schließen der Seiten kann das gewünschte Maß an Privatsphäre flexibel eingestellt werden. Zur Internetseite: https://HideoutLounge.de; http://facebook.com/MyHideoutLounge; https://www.instagram.com/hideoutlounge.de

Über Innovate.Team GmbH

Die Innovate.Team GmbH kommerzialisiert Innovationen im Verbraucher- und B2B-Segment. Sie ist ein Schwesterunternehmen der BVB INNOVATE GMBH, einem Technologie- und Engineering-Unternehmen mit langjähriger Erfahrung aus führenden Forschungs- und Entwicklungsprojekten. Zur Internetseite: http://innovate.team, http://bvb-innovate.de .

Pressekontakt:

Ann-Sophie Löhrer