Kokosh

Kokosh - Berlins Premium Hair- und Beautystudio - feierte Jubiläum

Berlin (ots) - Ein illustres Publikum mit Prominenten aus Film und Entertainment, beging am 19.09.2016 das einjährige Jubiläum von Kokosh, der Premium-Adresse für high-end Frisuren und Beautyservice in Berlin Charlottenburg.

An dem rauschenden Fest mit Red Carpet und Live Acts nahmen die Schauspieler Mark BARTHEL, Wilma ELLIS, Isabell HORN, Eva Mona RODEKIRCHEN, Tina RULAND, Sina TKOTSCH und Tim WILDE sowie die Sängerinnen Senna GAMOUR und Doreen STEINERT teil. Mit von der Partie waren die Moderatorin Stephanie BRUNGS, das Modell Barbara MEIER sowie Natascha OCHSENKNECHT, Julian FM STÖCKEL, Jasmin TAYLOR (JT Touristik) und Noah BECKER.

Event-Premiere durch Sila Sahin

Ausrichter der Feier war die Schauspielerin SILA SAHIN, die mit dem Kokosh-Jubiläum gleichsam einen bravourösen Auftakt für ihre frisch gestartete Event-Agentur NuLA hinlegte.

"Es war mir eine Freude, das Jubiläum von Kokosh, zu deren Kunden ich zähle, zu organisieren", so Sahin. Kokosh-Chefin Yelda Yilmaz bedankte sich bei Sahin für "die rege Teilnahme von Promis, die intensive Medien-Coverage und die perfekte Organisation."

Über Kokosh

Innerhalb von einem Jahr hat sich das unweit des Kurfürstendamms gelegene Hair- und Beautysalon Kokosh einen festen Platz unter den Top-Anbietern ihrer Branche erworben.

Die Kunden erhalten hier aus einer Hand ein breites Servicespektrum, angefangen mit kreativen Frisuren, über Permanent Make-Up, bis hin zu Waxing, Maniküre und Anti-Aging.

Kokosh Meinekestr. 7 - 10719 Berlin info@kokosh-kudamm.de -
030-490 827 04 - www.kokosh.de

Pressekontakt:

Ertugrul Uzun - Arsventa Creatives - info@berlin-inspired.de -

Original-Content von: Kokosh, übermittelt durch news aktuell