Goldflug

Das Erfolgsmodell für Manager: Weniger Bauch für mehr Leistung mit Hepa10d®

In zehn Tagen zu weniger Bauch und voller Leistung mit Hepa10d® / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/121909 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/Goldflug GmbH"

Kirkel (ots) - Termindruck, Sitzungsmarathon, Geschäftsessen: Für Führungskräfte ist es nicht leicht, gesund und in Form zu bleiben. Viele Leistungsträger berichten über Erschöpfung und Leistungsabfall. Mit Hepa10d® kommt jetzt das erste speziell für diese Zielgruppe entwickelte Produkt auf den Markt. Es steigert die Leistungsfähigkeit, weil sich der Stoffwechsel durch gezielten Fettabbau am und vor allem im Bauch von selbst wieder normalisiert - effektiv, zeitsparend und alltagstauglich.

Längst vorbei sind die Zeiten, in denen ein dicker Bauch ein Erfolgszeichen war. Ganz im Gegenteil: Er führt nicht nur zu Leistungseinbußen und Schwerfälligkeit, Experten bewerten ihn inzwischen sogar als gesundheitliches Alarmsignal. "Ein Wohlstandsbauch ist weit mehr als nur ein augenscheinliches Problem", so der renommierte Ernährungswissenschaftler und Buchautor Prof. Dr. Nicolai Worm. "Häufig ist er ein ernst zu nehmender Hinweis darauf, dass sich in den Organen zu viel Fett angesammelt hat - vor allem in der Leber, der Zentrale des Stoffwechsels."

Ursache für die übermäßigen Fetteinlagerungen seien falsche Essgewohnheiten und Bewegungsmangel, so Worm. Genau hier setzt Hepa10d® an. Als erstes wissenschaftlich basiertes Konzept unterstützt es beim gezielten Fettabbau, insbesondere in Leber und Bauchraum. Während des zehntägigen Stoffwechsel-Resets mit Hepa10d® nehmen die Anwender dreimal täglich einen speziell entwickelten Shake zu sich. Durch seine besondere Zusammensetzung unterstützt er den Körper bei der Umstellung von Kohlenhydrat- auf Fettverbrennung. Zusätzlich zum Shake dürfen zweimal täglich gedünstetes Gemüse, Suppe, Salat oder Rohkost mit Dip konsumiert werden.

"Diese zehn Tage können Ihr Leben verändern. Sie werden staunen, wie locker Hemd und Hose hinterher sitzen und wie energiegeladen Sie sind", so der Internist und Ernährungsmediziner Dr. med. Hardy Walle, der Hepa10d® gemeinsam mit Prof. Worm speziell für beruflich stark geforderte Personen wie Manager und Führungskräfte entwickelt hat.

Das Konzept von Hepa10d® basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen über die Nichtalkoholische Fettlebererkrankung. Wie Studien gezeigt haben, lässt sich der Stoffwechsel durch eine kurzzeitige, aber intensive Ernährungsumstellung mit Hepa10d® ganz ohne Medikamente nachhaltig normalisieren. So kommt es durch den gezielten Abbau von überschüssigem Körperfett zu einer messbaren Verringerung des Bauchumfangs. Zudem berichten viele Anwender schon nach kurzer Zeit von einer spürbaren Verbesserung der Motivation, Konzentration und Leistungsfähigkeit.

Der Hepa10d® Shake wird ganz einfach und zeitsparend in fettarmer Milch zubereitet und passt damit ideal in den stressigen Alltag eines Managers. Das Hepa10d® Set für 10 Tage enthält 30 Portionsbeutel Hepa10d®, einen Shaker, ein Maßband sowie einen Eiweißriegel. Zusätzlich sind Informationen und hilfreiche Tipps sowie köstliche und schnelle Rezeptideen enthalten. Das Set für zehn Tage kostet 197 Euro. Es ist ausschließlich online erhältlich unter www.hepa10d.com.

Pressekontakt:

Goldflug GmbH
Simone Becker
Im Driescher 10
D-66459 Kirkel
T +49 (68 49) 6002 34
F +49 (68 49) 6002 17
s.becker@bodymed.com

Original-Content von: Goldflug, übermittelt durch news aktuell