Godrej Security Solutions

Godrej Security Solutions stellt auf der Security Essen 2016 aus

Essen, Deutschland (ots/PRNewswire) - Das Unternehmen plant in der Europäischen Union die Verfolgung einer Strategie für ein zehnprozentiges Geschäftswachstum im Vergleich zum Vorjahr

Godrej Security Solutions, einer der weltweit größten Anbieter von Sicherheitslösungen, stellt auf der Security Essen 2016 aus. GSS ist bekannt für die Herstellung von Sicherheitsprodukten, die von führenden internationalen Laboratorien wie VDS in Deutschland und UL in den USA getestet und zertifiziert wurden. Der indische Sicherheitsgigant wird nun bereits zum vierten Mal auf der wichtigsten deutschen Messe für Sicherheitslösungen zugegen sein. Godrej Security Solutions wird in der Europäischen Union in Zukunft eine umfassende Wachstumsstrategie verfolgen, die ein Wachstum von zehn Prozent im Vergleich zum Vorjahr vorsieht. Die viertägige Messe beginnt am 27. September in der Messe Essen. Die Messe dient der internationalen Sicherheitsbranche als Plattform für Vernetzung und Produktpräsentationen. Der Stand von Godrej Security Solutions befindet sich in Halle 5. Auf der Messe werden über 1.000 Aussteller vertreten sein.

Mehernosh Pithawalla, Leiter Marketing, Verkauf und Innovation, Godrej Security Solutions, kommentierte die Relevanz des EU-Marktes wie folgt: "Die Europäische Union ist auch weiterhin unser umsatzstärkster internationaler Markt. Wir sind nun schon zum vierten Mal in Folge auf der Security Essen. Im Jahr 2010 waren wir gerade auf dem europäischen Markt eingestiegen. Heute sind wir bereits als gut etablierter Marktakteur dabei, der genau weiß, was er will. Wir haben in Deutschland eine Niederlassung eröffnet, um den europäischen Markt mit Produkten und Lösungen zu beliefern, die auf die sich ändernden Bedürfnisse des Kontinents abgestimmt sind."

GSS wird auf der Messe einige neue Produkte einführen, wie z. B. explosions- und bohrfeste, zerlegbare Hochsicherheitstresorräume ? von Grad 5 bis 8 nach der Norm EN 1143-I; eine Luxusreihe zertifizierter Hochsicherheitstresore; eine neue Reihe an feuerfesten, einbruchssicheren Tresoren für Wohnanlagen; sowie Goldilocks, die Designer-Tresorbox.

Pithawalla führte weiter aus: "Mit der Einführung der Tresorräume möchte GSS den Sprung vom Handels- oder Einzelhandelsakteur zum Mitbewerber um den Marktanteil des Profi-Segments wagen ? dies stellt unseren Vorstoß in die Profi-Linie an Sicherheitsprodukten dar, die sich für Banken, den Finanzsektor, Forschung und Entwicklung sowie für den Verteidigungssektor eignen. Der Einstieg von GSS in alle Marktsegmente der EU ist damit abgeschlossen."

Weitere Informationen erhalten Sie auf der Website http://www.godrejsecure.com

Pressekontakt:

Supreeth Sudhakaran
Tel.:+91-9920584295
E-Mail: supreeth.sudhakaran@adfactorspr.com

Original-Content von: Godrej Security Solutions, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: