Buck & Waringer GbR

Start des Carledo Leasing-Portals für schnell verfügbare Leasing-Fahrzeuge

Norderstedt (ots) - Am 16.09.2016 hat das junge Start-Up Carledo den Launch seiner Webseite gefeiert. Das von den Gründern gewählte Motto "Ein Klick schon da" passt perfekt zum innovativen Konzept des Unternehmens. Auf www.carledo.de kann der Kunde Fahrzeuge online leasen und muss im besten Fall nur 2 Wochen auf seinen Traumwagen warten - das ist Carledos Devise.

Mit Carledo schnell und einfach online leasen

Übersichtlich und modern strukturiert, bietet Carledo viele nützliche Filter, um noch schneller zum Wunschauto zu gelangen - ohne umständliche Suche. Ist das gewünschte Fahrzeug nicht dabei, kann ganz einfach eine individuelle Anfrage gestellt werden. Aufgrund eines weit reichenden Netzwerkes, bezieht Carledo die gewünschten Autos aus ganz Deutschland. So kommt es nicht zu langen Wartezeiten und selbst außergewöhnliche Modelle lassen sich in Kürze beschaffen. Attraktive Herstellerprämien ermöglichen niedrige Leasingraten und sorgen so für höchste Kundenzufriedenheit - ohne umständliche Verhandlungen. Natürlich gibt es auch spannende Angebote für Geschäfts- und Privatkunden, die sich nach den verschiedenen Bedürfnissen richten und durch außerordentliche Rabatte überzeugen.

Zusätzlich werden verschiedene, attraktive Laufzeiten angeboten, was
mehr Flexibilität für den Kunden bedeutet. Als familienfreundliches
Unternehmen beschränkt sich Carledo nicht nur auf neue,
beeindruckende Sportwagen an, sondern legt Wert auf
Fahrzeug-Vielfalt. Zu den angebotenen Leasing-Marken zählen deshalb
Audi, BMW, Ford, Jaguar, Land Rover, Mercedes Benz, Opel, Porsche,
Seat, Skoda, VW und Volvo.

Damit der Kunde stets informiert und zufrieden ist, begleitet das Team von Carledo die gesamte Abwicklung des Leasings und steht Kunden mit einer Service-Hotline bei allen Fragen rund ums Leasing zur Verfügung. Selbst nach erfolgreicher Auslieferung des Autos, wird die Zufriedenheit durch ein abschließendes Gespräch sichergestellt.

Pressekontakt:

Für mehr Informationen, Bilder, Interviewtermine mit den Gründern und
Ähnliches schreiben Sie mir gerne eine Mail.

Kontakt: Ann Christin Solle
Email: solle@carledo.de