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Genesys und die Analystin Sheryl Kingstone von 451 Research diskutieren, wie die neuesten Strategien für das Mitarbeiterengagement für hervorragende Kundenerfahrungen sorgen

München (ots/PRNewswire) - Registrieren Sie sich jetzt für das Webinar am 3. November und lernen Sie die neuesten Best Practices kennen

Genesys® (www.genesys.com/de), der Marktführer bei Omnichannel Kundenerfahrung und Contact-Center-Lösungen (http://www.genesys.com/uk/solutions/contact-center-modernization), veranstaltet am 3. November ein Live-Webinar (http://www.genesys.com/about-genesys/webinars/how-to-make-your-employees-the-ceo-of-every-customer-moment?cid=7010B000001YGvI) zu Best Practices, mit denen Unternehmen das Mitarbeiterengagement verbessern und damit auch für zufriedenere Kunden sorgen.

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Geleitet wird die einstündige, interaktive Diskussion von Sheryl Kingstone (https://451research.com/biography?eid=670), Research Director of Business Applications bei 451 Research und Expertin für Omnichannel Customer und Employee Experience. Kingstone wird gemeinsam mit Genesys aufzeigen, wie neue Dynamiken und hypervernetzte Kunden die Weiterentwicklung herkömmlicher Modelle zur Mitarbeiteroptimierung hin zu überzeugenderen Strategien für das Mitarbeiterengagement vorantreiben und wie engagierte Mitarbeiter letztlich die Kundenbindung erhöhen.

"Die digitale Erfahrung steht heute im Zentrum von Kundenbindung und Mitarbeiterengagement. Diese Entwicklung umfasst inzwischen große und schnell wachsende Zahl digitaler Kanäle und Touchpoints", sagt Sheryl Kingstone. "Die Mitarbeiter verändern sich und damit auch die Werkzeuge für die Navigation durch die neue "Empowered Customer Journey". Neue Technologien unterstützen Contact-Center dabei, agiler zu werden und ermöglichen die Automatisierung intelligenter Entscheidungsfindung in Echtzeit. Unternehmen können diese Echtzeitinformationen nutzen, um ihr Personal zu steuern und die Problemlösung für die Kunden zu verbessern."

Thema: Wie Unternehmen ihre  
       Mitarbeiter           
       motivieren,           
       Verantwortung für die 
       bestmögliche          
       Kundenerfahrung zu    
       übernehmen            
       Den Mitarbeitern      
       Werkzeuge für eine    
       höhere Effektivität   
       zur Verfügung zu      
       stellen, ist          
       unerlässlich. Doch es 
       ist ebenso wichtig,   
       dass sie sich mit dem 
       Unternehmen und seinen
       Kunden verbunden und  
       wertgeschätzt fühlen. 
       Eine neue Studie von  
       ICMI zeigt, dass 89   
       Prozent der           
       Unternehmen das       
       Mitarbeiterengagement 
       mit einer hohen       
       Priorität versehen.   
       Doch nur 25 Prozent   
       sind der Meinung, dass
       ihre Mitarbeitenden   
       auch tatsächlich sehr 
       engagiert sind. Die   
       Erwartungen der       
       erlebnisorientierten  
       Generation der        
       Millennials an eine   
       neue, bessere Customer
       Experience sind daher 
       eine Herausforderung  
       für die Unternehmen   
       und ihre Mitarbeiter  
       an der vordersten     
       Front zum Kunden.     
       Dieses Webinar liefert
       Unternehmen           
       Erkenntnisse darüber, 
       warum das             
       Mitarbeiterengagement 
       als Strategie für die 
       Bereitstellung        
       positiver             
       Kundenerfahrungen     
       immer wichtiger wird. 
       Des Weiteren erfahren 
       die Teilnehmer, wie   
       die Befähigung von    
       Mitarbeitern den      
       Kundenaufwand         
       reduziert und die     
       Personalfluktuation   
       verringert.           
Wann:  Donnerstag, 3.        
       November, 16:00 Uhr   
Wer:   Sheryl Kingstone,     
       Research Director, 451
       Research              
       Yvonne Ba, Senior     
       Manager of Product and
       Solutions Marketing,  
       Genesys               
Warum: Dieses Webminar:      
       vermittelt            
       Unternehmen           
       Erkenntnisse über die 
       Veränderungen der     
       Kundenerwartungen, und
       der Menschen selbst - 
       die                   
       erlebnisorientierte   
       Generation der        
       Millennials           
       gibt Einblicke über   
       die Weiterentwicklung 
       von den               
       herkömmlicheren       
       Strategien für        
       Mitarbeiteroptimierung
       hin zu                
       Mitarbeiterengagement 
       zeigt Best Practices, 
       wie jeder einzelne    
       Mitarbeiter           
       Verantwortung für eine
       bestmögliche          
       Kundenerfahrung       
       übernimmt.            
Wie?   Registrieren Sie sich 
       jetzt (http://www.gene
       sys.com/about-genesys/
       webinars/how-to-make-y
       our-employees-the-ceo-
       of-every-customer-mome
       nt?cid=7010B000001YGvI
       ) für dieses Webinar, 
       das live in Europa,   
       Nordamerika,          
       Lateinamerika und     
       Asien-Pazifik         
       stattfindet.           

Über Genesys

Genesys ist der Hersteller der weltweit führenden Customer Experience Platform (http://www.genesys.com/de/platform-services). Diese ermöglicht es Organisationen, ihren Kunden über alle Kommunikationskanäle und Kontaktpunkte der Customer Journey (http://www.genesys.com/de/solutions/customer-experience/customer-journey) hinweg eine ausgezeichnete Omnichannel-Service-Erfahrung (http://www.genesys.com/de/platform-services/omnichannel-customer-engagement) zu bieten und so hervorragende Kundenbeziehungen aufzubauen. Seit mehr als 25 Jahren stellen wir den Kunden in den Mittelpunkt unserer Tätigkeit. Wir sind der festen Überzeugung, dass eine positive Customer Experience die Grundlage für gute Geschäftsergebnisse ist. Über 4700 Unternehmen (http://www.genesys.com/de/about-genesys/customer-stories) in 170 Ländern vertrauen uns: 25 Milliarden Interaktionen pro Jahr basieren auf Genesys-Lösungen. Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.genesys.com/de/.

Sie erreichen Genesys über Twitter (https://twitter.com/genesysdach), Facebook (https://de-de.facebook.com/genesysDACH), YouTube (https://www.youtube.com/Genesys), Xing (https://www.xing.com/companies/genesystelecommunicationslaboratoriesgmbh), LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/genesys) und den Genesys-Blog (http://de.blog.genesys.com/).

Pressekontakt
Genesys Telecommunications Laboratories GmbH 
Beate Christen-Kaube
Joseph-Wild-Straße 20
81829 München
Tel.: +49 (0) 89 / 45 12 59-0
beate.kaube@genesys.com 
Hill+Knowlton Strategies GmbH
Elisabeth Jost
Darmstädter Landstraße 112
60598 Frankfurt
Tel.: +49 (0) 69 / 97362 44 
Elisabeth.Jost@hkstrategies.com 

 
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