Frankreich zu Gast auf der it-sa 2016 - WALLIX feiert Prämie auf IT-Sicherheitsmesse in Nürnberg

München (ots) - WALLIX setzt seinen Erfolgskurs in DACH fort und feiert seine Premiere auf der it-sa 2016 in Nürnberg. Man wird dort erstmals als Aussteller präsent sein. Am Stand 120-114 erwartet Besucher das gewachsene deutsche Team mit wichtigen Neuigkeiten für die Region.

Da Frankreich zusätzlich noch Gastland der itsa ist, werden natürlich auch mehrere Ansprechpartner aus Frankreich für Informationen und Gespräche zur Verfügung stehen.

Passend dazu befindet sich WALLIX am Stand von BUSINESS FRANCE, dem Pavillon der französischen Unternehmen. Zudem stellt Wallix der Öffentlichkeit aus mehreren Bereichen Neuigkeiten vor:

- Neben dem Distributor Softshell gibt es neue Partner und andere
Channel News für DACH. Dank der Anpassung des Channelprogramms von
2016 hat Wallix hier gute Fortschritte gemacht und freut sich, gleich
mehrere Vertriebspartner gewonnen zu haben.
   - Die neue Version 5.0 der AdminBastion liefert neue Features.
Zusätzlich wird auf der itsa über die neuen Erweiterungen des
Produktportfolios gesprochen. Diese können direkt vor Ort in
Augenschein genommen werden.

"Wir von WALLIX sind natürlich sehr stolz, dass wir als französisches Unternehmen das Gastland vertreten dürfen. Als europäische Nachbarn haben Deutschland und Frankreich viele Gemeinsamkeiten und unsere Kunden profitieren natürlich davon", sagt Markus Westphal, Sales Director Central Europe bei WALLLIX. "Themen wie Compliance oder Vorgaben für kritische Infrastruktur sind in beiden Ländern sehr ähnlich. Besonders im Bezug auf die Datenschutzgrundverordnung und andere EU-Policies können wir einen wichtigen Beitrag leisten."

Kafka Kommunikation
fkunz@kafka-kommunikation.de