Stordis

STORDIS und Edgecore Networks gehen Partnerschaft ein, um Open Networking in Europa zu erweitern

Stuttgart (ots) - Open Networking Spezialist STORDIS wurde zum Distributor für die Edgecore Networks Corporation, mit Distributions-Fokus auf Deutschland, Großbritannien und Frankreich, ernannt. STORDIS wird insbesondere die vertikalen Märkte Media & Broadcast und Cyber Security bedienen, wo das Unternehmen umfangreiches Wissen zu den speziellen Anforderungen dieser Branchen hat. Edgecore Networks, führend in Open Networking, ist die 100%ige Tochtergesellschaft des Branchenriesen Accton Technology Corporation, des weltweit größten Switch ODM (Original Design Manufacturer), der viele der wichtigen Tier One Branded Switch-Hersteller beliefert.

STORDIS verspricht europaweite Lieferzeiten für die 1Gb, 10Gb, 40Gb und 100Gb Ethernet von Edgecore Networks innerhalb von 24 Stunden. Das Unternehmen wird auch komplette Open Networking Lösungen bieten, bei denen Edgecore Networks Switche mit den neuesten Open Source SDN Lösungen zusammen angeboten werden, sowie ein umfangreiches Sortiment von hochwertigen, nicht kodierten Tranceivern, Netzwerkkarten (NICs), Kupferkabel und optische Kabel inklusive Kabel mit Breakout-Optionen..

Um Open Networking erfolgreich einsetzen zu können, testet STORDIS alle Hardware und Software Kombinationen und Lösungen gründlich in den eigenen 'STORDIS Labs'. Reseller profitieren dadurch von Fachkenntnissen, die garantieren, dass die Netzwerk-Lösungen funktionieren, flexibel sind und perfekt auf die Kundenwünsche abgestimmt werden können.

''Wir freuen uns sehr, STORDIS als einen unserer Europa-Distributoren ausgewählt zu haben. STORDIS ist der ideale Distributions-Partner, um unser Geschäft in Europa anzukurbeln," kommentiert George Tchaparian, Edgecore CEO und GM von Open Networking für die Accton Group. "Das Engagement des Unternehmens in Sachen Open Networking von Integration, über Testing bis hin zur umfangreichen Produktpalette, bedeutet, dass STORDIS einen Mehrwert hat, das für die Betreuung von Reseller und Kunden außerordentlich wertvoll ist."

Mehr zu STORDIS unter www.stordis.de

Pressekontakt:

Corinna Rogers
corinna@staedelcomms.com
Original-Content von: Stordis, übermittelt durch news aktuell