12 Tenores

The 12 Tenores - Gänsehautgarantie bei der großen 10 Jahre Jubiläumstour

Erfurt (ots) - Die Ausnahmesänger "The 12 Tenores" werden ab dem 28. November durch ganz Deutschland und Österreich touren. Im Petto haben sie nicht nur ihre einzigartigen kraftvollen Stimmen, sondern auch ein buntes Repertoire aus alten und neuen Songs. So kommen Besucher egal mit welchem musikalischen Geschmack, ob modern oder klassisch auf ihre Kosten. Die zwölf Sänger entführen ihr Publikum einen Abend lang in die Welt der Musik, zeigen ihre Leidenschaft und sorgen für Begeisterung mit Gänsehautmomenten.

Vielfältigkeit heißt das Motto der großen 10 Jahre Jubiläumstour. Und diese spiegelt sich nicht nur in der unterschiedlichen Herkunft der Sänger wieder, sondern auch in der Vielzahl der Songs. Besucher erleben die bekanntesten klassischen Arien, die größten Pophymnen, gefühlvolle Balladen und große Rock-Klassiker. Spätestens bei Songs wie 'We Will Rock You' von Queen ist garantiert, dass niemand mehr auf seinen Stühlen sitzt.

Umrahmt von einer spektakulären Lichtshow, eindrucksvollen Choreographien und charmanten Moderationen ist die Jubiläumsshow ein Muss für alle Musikfans.

www.12-tenors.com

Pressekontakt: