Urlaubsheld

Urlaubsportal meets Reisebloggerin: Das Berliner Startup Urlaubsheld und landmeedchen gründen gemeinsames Reisemagazin

Berlin (ots) - Frischer Wind für die Reiseszene: Zum ersten Mal bringen ein Reiseblog und ein kommerzielles Unternehmen ein gemeinsames Online-Magazin heraus.

Das kürzlich gegründete Reise-Startup Urlaubsheld® wagt den Sprung aus der homogenen Masse der Reiseportale. Das Gesicht des ungewöhnlichen neuen Magazins ist Evelyn Narciso, freie Journalistin, PR-Managerin und Gründerin des Reise- und Foodblogs landmeedchen.

Menschenverliebt, abenteuerhungrig und risikobereit begibt sich Evelyn auf Reisen in alle Welt. Die Leser können sie in ihren Tagebüchern digital begleiten.

Neben Reisetipps und kulinarischen Highlights sind auch ihre Fans und Reisepartner Teil des Magazins. Wer selbst eine unvergessliche Reise erlebt hat und diese in schöne Worte fasst, darf Gastautor werden. Und weil es die Menschen sind, die eine Reise zu etwas ganz Besonderem machen, finden sich die interessantesten Begegnungen aus allen Ländern in der Rubrik "Menschen aus aller Welt" wieder. http://urlaubsheld.de/magazin/menschen

Urlaubsheld® war schon kurz nach der Gründung im Jahr 2015 viel mehr als eine Schnäppchen-Plattform. "Viele Reisen, die man auf Urlaubsportalen buchen kann, sind im Grunde dieselben, nur unterschiedlich dargestellt", sagt Geschäftsführer Mario Müller. "Was uns von vielen anderen Portalen unterscheidet, sind die liebevolle Aufbereitung der Urlaubsthematik und die persönliche Nähe zu unserer Community. Wir zeigen Gesicht und kümmern uns um die individuellen Wünsche unserer Kunden."

Somit geht es nicht nur im Magazin um den emotionalen Mehrwert für die Leser, sondern bald auch bei der Reisebuchung. In naher Zukunft soll es den Kunden von Urlaubsheld® möglich sein, gemeinsam mit einem persönlichen Ansprechpartner die ideale Reise zu finden. "Zu jeder Zeit, an jeden Ort der Welt" - das ist laut Pressesprecherin Kirstin Messerschmidt die Zukunft von Urlaubsheld®. http://urlaubsheld.de

Pressekontakt:

Urlaubsheld®
Müller & Kollegen UG
Unternehmenssitz: Berlin
Ansprechpartner: Pressesprecherin Kirstin Messerschmidt
E-Mail: kirstin@urlaubsheld.de
Webseite: http://urlaubsheld.de
Adresse: Mehringdamm 42, 10961 Berlin

Original-Content von: Urlaubsheld, übermittelt durch news aktuell