Prof. Dr. Stehling Institut für bildgebende Diagnostik

Ein Treffen, welches Geschichte schreiben wird!

(Von links nach rechts): Dr. Franco Lugnani, Weltexperte der Kryotherapie, Prof. Michael Stehling, weltweitführender Arzt bei der Behandlung von Prostata-Karzinomen mittels Irreversibler Elektroporation, Prof. Boris Rubisnky, Erfinder und Entwickler der Irreversiblen Elektroporation, Professor Irinel Popescu, der Vater der Lebertransplantation in Rumänien und Anbieter neuer Forschungsprojekte auf dem Gebiet der Irreversible Elektroporation und Cryoablation mit klinischen Anwendungen in der Leber und bei Pankreastumoren.

Zusammenarbeit auf höchster Ebene:

Das Forschungsteam des Prostata-Center/Tumortherapie-Center/Bilddiagnostik und Prof. Dr. Stehling bei einem einwöchigem Experiment im EU Exzellenz Zentrum für Translationale Medizin in Bukarest. Hoch relevante Daten für die Behandlung von Krebs und die Auswirkungen auf das Immunsystem wurden untersucht. Die Daten werden in den folgenden Jahren bei der Therapie von Krebs helfen. Zu Besuch ebenfalls der ehemalige Gesundheitsminister und EU abgeordneter Prof. Propescu und der Erfinder von IRE und Berkeley Professor Dr Rubinsky.

Original-Content von: Prof. Dr. Stehling Institut für bildgebende Diagnostik , übermittelt durch news aktuell