Neato Robotics

Willkommen in der Familie: Die neuen konnektiven Staubsaugroboter
Neato Robotics erweitert seine Botvac[TM] Connected Produktlinie um zwei neue Modelle

Willkommen in der Familie: Die neuen konnektiven Staubsaugroboter / Neato Robotics erweitert seine Botvac[TM] Connected Produktlinie um zwei neue Modelle
Willkommen in der Familie: Die neuen konnektiven Staubsaugroboter / Neato Robotics erweitert seine Botvac[TM] Connected Produktlinie um zwei neue Modelle. Mit den neuen Staubsaugrobotern von Neato ist das nach Hause Kommen so schön wie noch nie: Saubere Böden soweit das Auge reicht. Die via Tastendruck auf... mehr

Newark, CA / Berlin (ots) - Mit den neuen Staubsaugrobotern von Neato ist das nach Hause Kommen so schön wie noch nie: Saubere Böden soweit das Auge reicht. Die via Tastendruck auf dem Smart Device gestarteten kleinen Kraftpakete sorgen für eine ultimative Wohlfühl-Atmosphäre in den heimischen vier Wänden.

Pünktlich zur IFA erweitert das Unternehmen Neato Robotics mit den zwei neuen Staubsaugrobotern Botvac D3[TM] Connected und Botvac D5[TM] Connected seine konnektive Produktlinie. Beide Modelle lassen sich einfach via Neato-App auf dem Smart Device bedienen und sorgen auf Knopfdruck für saubere Böden in den eigenen vier Wänden. Dank der App kann der Neato noch flexibler genutzt werden und erleichtert den Alltag entscheidend, damit mehr Zeit für die schönen Dinge im Leben bleibt. "Neato Robotics hatte von Beginn an die Vision, intelligent navigierende Staubsaugroboter zu entwickeln. Auf diese Weise soll der Alltag der Menschen erleichtert werden, damit sie Zeit für die Dinge haben, die sie lieben", so Giacomo Marini, Präsident und CEO von Neato Robotics. "Die Vergrößerung unserer konnektiven Produktfamilie ist ebenso die Erweiterung unserer Vision, smarte Staubsaugroboter-Technologie für jeden zugänglich zu machen."

Die Botvac[TM] Connected Produktserie - Die smarte Familie

Die technischen Features, mit denen die Modelle ausgestattet sind, galten vor ein paar Jahren noch als Science-Fiction: Mit der LaserSmart[TM]-Technologie scannen die Geräte den Raum und teilen ihn in Reinigungsquadrate, um ihn anschließend systematisch zu reinigen. Auf diese Weise wird jeder Raum kartiert, sodass sämtliche Möbel, Durchgänge sowie Treppen von dem Neato erfasst werden. Die Kombination aus Laserscanning, Room-Mapping sowie einer Echtzeit-Raumerkennung garantieren eine effiziente sowie gründliche Reinigung. Sollte sich dem Gerät also plötzlich ein Hindernis in den Weg stellen, wird dieses anhand der Echtzeit-Raumerkennung erkannt und sofort umfahren. Gepaart mit der einzigartigen D-Form des Neatos und der CornerClever[TM]-Technologie wird das Kraftpaket zum unentbehrlichen Helfer im Haushalt. Denn durch sein Design gelangt er problemlos in alle Ecken des Raumes und fährt besonders nah an den Wänden entlang - so wird allen Wollmäusen der Garaus gemacht. Dank des SpinFlow[TM] Power Clean Systems sowie den extra großen Bürsten säubern die Geräte die verschiedensten Oberflächenstrukturen besonders gründlich.

Der Botvac D3[TM] Connected - Der Alltagshelfer

Mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis und smarter Technologie ist der Botvac D3[TM] der beste Freund für alle Staubsaug-Muffel. Ausgestattet mit einem effizienten Filtersystem sowie einem Lithium-Ionen-Akku reinigt das Gerät bis zu 170 m2 in einem Reinigungsdurchgang. Sollte der Akku vor Beendigung eines Durchlaufs erschöpft sein, fährt er automatisch zur Docking Station und kehrt nach dem Aufladen zu seinem letzten Standpunkt zurück, um die Reinigung fortzusetzen. Via Neato-App kann der Botvac D3[TM] Connected vom Smart Device bedient werden. Egal ob Starten, Stoppen, Anhalten oder das Erstellen eines Zeitplans - alles kann von unterwegs aus betätigt werden. Der Botvac D3[TM] Connected wird ab Oktober 2016 im ausgewählten Fachhandel sowie online zu einer UVP von 499 Euro erhältlich sein.

Der Botvac D5[TM] Connected - Der Clevere

Ein Lithium-Ionen-Hochleistungsakku sowie -filter, Präzisionsbürsten und Echtzeit-Informationen auf das Smart Device machen den Botvac D5[TM] Connected zu einem wahren Alleskönner. Das Gerät beweist mit seinem Hochleistungsakku ein ganz besonderes Durchhaltevermögen: Mit nur zwei Aufladephasen reinigt der Botvac D5[TM] Connected in einem Reinigungsdruchgang eine Fläche von bis zu 420 m2. Während der Reinigung werden im Hochleistungsfilter selbst kleinste Staubpartikel gespeichert, sodass er bestens für Allergiker und Haushalte mit Tieren geeignet ist. Via Benachrichtigungs-Funktion erhält der Nutzer zudem umfangreiche Reinigungsstatistiken, kann herausfinden, wo sich das Kraftpaket gerade befindet und ebenso eine 2-Größen-Spotreinigung starten. Der Botvac D5[TM] Connected wird ab Oktober 2016 im ausgewählten Fachhandel sowie online zu einer UVP von 649 Euro erhältlich sein.

Mit den neuen Modellen Botvac D3[TM] Connected sowie Botvac D5[TM] Connected ergänzt das Unternehmen seine konnektive Produktlinie und überzeugt mit Vielfalt, effizienten Features sowie intelligenter Navigation zur gründlichen Bodenreinigung. Das erste Modell der smarten Produktserie, der Neato Botvac[TM] Connected, ist für eine UVP von 799 Euro im ausgewählten Fachhandel sowie online erhältlich. Weitere Informationen zu den neuen Modellen sowie zu weiteren Geräten der Neato-Familie erhalten Sie hier: www.neatorobotics.com/de

Über Neato Robotics:

Das 2009 gegründete Unternehmen Neato Robotics mit Sitz in Silicon Valley, Kalifornien, und wurde mit dem Ziel gegründet, Roboter zu produzieren, die Hausarbeit so intelligent wie Menschen erledigen. Neato arbeitet an der Verbesserung der Zeitersparnis der Verbraucher, sodass weniger Zeit für Reinigung und dafür mehr Zeit mit Familie und Freunden zur Verfügung steht. Mit seinen Staubsaugrobotern bietet Neato ein innovatives Produkt, das intelligenter, leistungsfähiger und effektiver ist, als andere auf dem Markt erhältliche Staubsaugroboter.

Pressekontakt:

ZPR GmbH
Julia Hellmich | Sandra von Zabiensky
An der Alster 85
20099 Hamburg
Tel.: +49 (0) 40 / 29 81 35 -13 | -11
E-Mail: julia.hellmich@z-pr.de | sandra.vonzabiensky@z-pr.de
www.z-pr.de

Original-Content von: Neato Robotics, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: