NastyDress

NastyDress führt neues Logistiksystem für besseren Kundenservice ein

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Das Unternehmen überholt seine Logistik für einen günstigeren und schnelleren Service und führt neue Prämien für das Teilen von Bildern ein

Wenn es um hochaktuelle Mode geht, ist NastyDress zur Nummer-1-E-Commerce-Site geworden. Das Unternehmen ist eine Schwester-Site von Twinkledeals und Dresslily. Wie ihre Schwester-Sites rühmt sich NastyDress, qualitativ hochwertige Produkte zu erschwinglichen Preisen anzubieten. Diese Kombination hat dazu geführt, dass das Unternehmen unzählige Follower aus der ganzen Welt hat. NastyDress ist stets bestrebt, Kunden einen besseren Service zu bieten, und heute hat das Unternehmen eine Überholung seiner Logistikplattform bekannt gegeben. Das Unternehmen wird jetzt Priority Direct Mail (Direktversand mit Priorität) anbieten. Der Vorteil davon ist eine schnellere Lieferung zu Preisen, die fast so günstig sind wie der Versand per Snailmail.

Expresslieferung wird von Käufern, die nach tollen Schnäppchen Ausschau halten, häufig als zu teuer angesehen. NastyDress hat sich dieses Feedback zu Herzen genommen und seinen gesamten Logistik-Ansatz überholt. Die Ergebnisse sind enorm; das Unternehmen ist nun in der Lage, Priority Direct Mail anzubieten. Dieser neue Service wird es Kunden ermöglichen, ihre Lieferung so schnell wie eine Expresslieferung zu erhalten, jedoch zu Versandkosten, die mit Snailmail-Versandkosten vergleichbar sind. Dadurch können Kunden - unabhängig von ihrem Geldbeutel - ihre erschwingliche, jedoch qualitativ hochwertige Mode schneller erhalten.

Priority Direct Mail ist zurzeit in 12 Ländern und Regionen verfügbar. Hierzu gehören die USA, das Vereinigte Königreich, Australien, Deutschland, Frankreich, der Nahe Osten, Spanien, Italien, Kanada und in Kürze weitere Länder. Die Lieferung per Priority Direct Mail wird 7-10 Werktage dauern. NastyDress liefert Produkte sehr schnell aus; das Unternehmen bemüht sich sicherzustellen, dass sich die Produkte stets auf Lager befinden, und sollten von einem Produkt einmal nur noch wenige Einheiten auf Lager sein, stoppt NastyDress dessen Verkauf. Dies gewährleistet, dass alle Produkte frühzeitig vom Kunden erhalten werden.

NastyDress ermuntert alle Kunden dazu, über die Review-Funktion Fotos ihrer neuen Produkte zu teilen. Bilder, die eine hohe Qualität aufweisen und das Produkt deutlich zeigen, werden nach Überprüfung durch das Personal von NastyDress auf der Homepage platziert. Sie werden im Bereich "Share your look with us" (Teilen Sie Ihren Look mit uns) angezeigt werden. Für ausgewählte Bilder erhält der Kunde 500 NastyDress-Punkte und einen 20-Dollar-Gutschein. Dank dieses neuen Programms können sich Kunden auch wie Topmodels fühlen.

Weiterführender Link: http://www.nastydress.com/

Pressekontakt:

Rob Woo
+1-503-928-7482
globalegrow_pr@globalegrow.com

Original-Content von: NastyDress, übermittelt durch news aktuell