Aminata Kids

Süße Träume mit farbenfroher Kinderbettwäsche
Aminata Kids erweitert Designs

Overath (ots) - Kinder brauchen guten und erholsamen Schlaf. Doch das eigene Bett ermöglicht viel mehr als das. Mal ist es ein Spielplatz zum Toben, dann eine weiche Liegewiese und sicherer Rückzugsort zum Entspannen. Umso wichtiger, dass sich der Nachwuchs darin wohl fühlt. Passende Bettbezüge tragen dazu bei und sorgen für den neuen Lieblingsplatz im Zimmer. Damit die Kleinen auch weiter so gerne ins Bett gehen, ergänzt Aminata Kids die Bettwäsche-Kollektion bis Ende des Jahres um zahlreiche neue Motive und Farben.

Bei der Design-Auswahl lässt sich der Hersteller von Wünschen und Ideen der Kunden inspirieren. Von feinen Akzenten auf sanften Farben, über bunte Zeichentrickfiguren bis hin zu knuffigen Tiermotiven findet jeder das Richtige. So dösen Kids zukünftig neben niedlichen Knuddelbären oder in Begleitung von de Saint-Exupérys Kleinen Prinzen ein. Jungs freuen sich auf schicke Baumaschinen, coole Weltraumraketen oder lustige Piraten auf der Bettwäsche. Für Mädchen gibt es Prinzessinnen-Motive, Sternchen und süße Pferdebilder, die zum Träumen einladen. Aminata Kids bietet zudem unifarbene Wendebettwäsche und Spannbettlacken an, die auch den älteren Geschwistern gefallen.

Hergestellt aus 100 Prozent Baumwolle sorgen zwei hautsympathische Arten zudem für Schlafkomfort bei unterschiedlichen Temperaturen. Für sommerliche Nächte eignet sich die glatte Renforcé-Bettwäsche. In der kühlen Jahreszeit halten die flauschigen Biber-Bezüge kuschelig warm. Damit dem gesunden Schlummern nichts im Wege steht, besitzt Aminata Kids Bettwäsche das ÖKO-TEX® Zertifikat. Es garantiert, dass die verkauften Textilien keine schädlichen Chemikalien enthalten.

Alle Produkte bestehen aus jeweils einem Bett- und Kissenbezug. Aminata Kids verkauft Bettwäsche in Größen 100x135 cm/40x60 cm und 135x200 cm/80x80 cm. Dank eines Reißverschlusses rutschen Kissen und Bettdecke nicht heraus. Kinder und Eltern entdecken die ganze Vielfalt der Motive ab 15,45 Euro auf http://www.aminata-kids.de/ und Amazon.

Über Aminata Kids Aminata Kids produziert und vertreibt hochwertige Kinderbettwäsche zum fairen Preis. Schöne Designs kombiniert mit Schlafkomfort bringen Freude ins Kinderzimmer. Für die aufstrebende junge Marke steht Käuferzufriedenheit an oberster Stelle. Bei der Motivauswahl dienen Kundenwünsche häufig als Inspiration. Weitere Informationen unter http://www.aminata-kids.de/

Pressekontakt:

Pressekontakt: Hasenclever Strategy, Walter Hasenclever, Tel: +49 421
42 76 37 39, Mobil: +49 171 493 57 83, E-Mail:
wh@hasencleverstrategy.de
Original-Content von: Aminata Kids, übermittelt durch news aktuell