Stadtwerke Troisdorf

Kunden und Mitarbeiter im Fokus: Stadtwerke Troisdorf mit neuer Homepage
Energieversprechen: Bundesweit 100 Prozent Naturstrom ohne Aufpreis

Kunden und Mitarbeiter im Fokus: Stadtwerke Troisdorf mit neuer Homepage / Energieversprechen: Bundesweit 100 Prozent Naturstrom ohne Aufpreis/ Die Stadtwerke Troisdorf präsentieren sich zum 1. September 2016 mit einer neuen Unternehmens-Website. Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/121581 / Die Verwendung dieses Bildes ist für ...

Troisdorf (ots) - Die Stadtwerke Troisdorf präsentieren sich zum 1. September 2016 mit der neuen Unternehmens-Website www.stadtwerke-troisdorf.de. "Es ist unsere Absicht, durch ein einfaches und klares Design sowie eine benutzerfreundliche Navigation viele spannende und informative Inhalte anzubieten. Mit diesem Schritt wollen wir die sowohl traditionsreiche als auch moderne Marke Stadtwerke Troisdorf zum digitalen Erlebnis machen. Dabei sind auch Anregungen unserer Kunden berücksichtigt worden", sagt Peter Blatzheim, Geschäftsführer der Stadtwerke Troisdorf.

Mitarbeiter machen Bürgerstadtwerk stark

Neben den Kunden haben die Stadtwerke eine weitere Zielgruppe in den Mittelpunkt ihres neuen Auftritts gestellt: die Mitarbeiter. "Sie tragen unser Bürgerstadtwerk und machen es zu dem, was es ist. Wir wollen genau diese Beziehung in unserem Online-Auftritt sichtbar machen. Die großen Fotos auf den Übersichtsseiten bringen zum Ausdruck, dass unsere Mitarbeiter ein zentraler Teil der Stadtwerke Troisdorf sind. Sie erzeugen die Versorgungssicherheit, bringen das Know-how mit und sichern die Produktivität", sagt Blatzheim.

Flankiert neuen Auftritt: Energieversprechen.de

Der Troisdorfer Energieversorger macht im Rahmen des Relaunchs auch verstärkt auf seine neue bundesweite Eigenmarke Energieversprechen (www.energieversprechen.de) aufmerksam. "Mit Energieversprechen bieten wir unsere Erfahrung, unseren exzellenten Service und unsere konsequente Klimaschutzausrichtung auch bundesweit an. Bei uns gibt es 100 Prozent zertifizierten Naturstrom ohne Aufpreis. Mit diesem Angebot möchten wir auch die Menschen außerhalb von Troisdorf erreichen", erklärt Blatzheim. In den nächsten Wochen wird die bundesweite Marke Energieversprechen von einer neuen Online-Kampagne begleitet.

Über die Stadtwerke Troisdorf GmbH:

Die Stadtwerke Troisdorf GmbH ist ein 1905 gegründeter Energieversorger, der Troisdorf seit über einem Jahrhundert zuverlässig mit Strom, Gas und Wasser beliefert. Das Unternehmen unterstützt dabei das Gemeinwohl in der Region und engagiert sich beispielsweise für die Themen "Energie sparen", "Elektromobilität" sowie "Umwelt- und Ressourcenschutz". Seit 2010 beliefern die Stadtwerke Troisdorf alle Haushalts- und Kleingewerbekunden mit 100 Prozent Naturstrom ohne Aufpreis.

Über Energieversprechen:

Bundesweit beliefern die Stadtwerke Troisdorf seit April 2016 Kunden außerhalb von Troisdorf über die Eigenmarke Energieversprechen www.energieversprechen.de mit Strom und Gas. Naturstrom gibt es für alle Haushalts- und Kleingewerbekunden ohne Aufpreis. Ein umfassender und verlässlicher Service zeichnet die Arbeit der Stadtwerke Troisdorf auch auf nationaler Ebene aus.

Pressekontakt:

Stadtwerke Troisdorf