Loop5 Shopping Centre GmbH & Co. KG

Das LOOP5 ist neuer Top-Sponsor des SV Darmstadt 1898 e.V.
Weiterstädter Shoppingcenter trifft Darmstädter Fußballverein

Das LOOP5 ist neuer Top-Sponsor des SV Darmstadt 1898 e.V. / Weiterstädter Shoppingcenter trifft Darmstädter Fußballverein
Mit Beginn der Bundesliga-Saison 2016/2017 ist das LOOP5, das beliebte Shopping- und Freizeitcenter in Weiterstadt, neuer Top-Sponsor des Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt 1898 e.V. Das LOOP5 unterstützt den Darmstädter Traditionsverein zunächst bis Juni 2018. (v.l.n.r.): Oliver Keller (Leiter Vertrieb/SV98), Uwe Weiland (Deputy ...

Weiterstadt (ots) - Mit Beginn der Bundesliga-Saison 2016/2017 ist das LOOP5, das beliebte Shopping- und Freizeitcenter in Weiterstadt, neuer Top-Sponsor des Fußball-Bundesligisten SV Darmstadt 1898 e.V. Das LOOP5 unterstützt den Darmstädter Traditionsverein zunächst bis Juni 2018.

"Als direkter Nachbar des SV Darmstadt 98 sind wir aus dem Center Management des LOOP5 natürlich alle große Lilien-Fans. Wir haben die Geschichte des Vereins von Anfang an mitverfolgt und freuen uns sehr, unseren Fußball-Helden nun auch als starker Werbepartner an der Seite stehen zu können", so Thorsten Machus, Center Manager des LOOP5. "Wir freuen uns nicht nur darüber, dass wir mit dem LOOP5 einen weiteren Partner auf der Top-Sponsorenebene begrüßen dürfen, sondern, dass wir im Zuge der Partnerschaft auch bald einen offiziellen Fanshop im LOOP5 eröffnen können", so Oliver Keller, Leiter Vertrieb des SV Darmstadt 98.

Die vom SV Darmstadt 98 neugeschaffene Ebene der Top-Sponsoren ist die dritthöchste Partnerebene und umfasst unter anderem die Logo-Präsenz des LOOP5 auf dem Briefpapier sowie auf den Spielankündigungsplakaten. Zusätzlich wird das LOOP5 auf allen Tageseintrittskarten präsent sein und bei Heimspielen im Merck-Stadion am Böllenfalltor unter anderem die Tore der Lilien präsentieren. Als besondere Highlights werden im LOOP5 nun noch weitere Autogrammstunden und Veranstaltungen mit Spielern und/oder Trainern sowie regelmäßige Ticketverlosungen stattfinden.

Weitere Informationen zum LOOP5 erhalten Sie unter: http://www.loop5.de und www.facebook.com/loop5.

Über den SV Darmstadt 98 e.V.:

Der SV Darmstadt 98 ist der bekannteste Sportverein in Darmstadt. Die Farben des Vereins sind Blau-Weiß. Neben Fußball werden noch zahlreiche weitere Sportarten angeboten. Aufgrund der Lilie sowohl im Darmstädter Stadtwappen als auch auf dem Logo des Vereins wird der SV 98 auch "Die Lilien" genannt. Die Fußballabteilung trägt ihre Heimspiele im Merck-Stadion am Böllenfalltor aus und spielt in der Saison 2016/17 in der 1. Bundesliga.

Über das LOOP5 Shopping Centre:

Das LOOP5 ist seit seiner Eröffnung 2009 auf einer Bruttomietfläche von 56.500 m2 eines der größten Shopping- und Freizeitcenter für die ganze Familie im Rhein-Main-Gebiet. 170 Shops bieten Besuchern ein vielfältiges und modernes Einkaufsangebot. 3.000 kostenlose Parkplätze und ein großzügiger Food-Court sorgen für einen entspannten Aufenthalt. Seinen Namen verdankt das LOOP5 der Lage in Weiterstadt bei Darmstadt, direkt an der A5. Das Einkaufs- und Freizeitcenter ist montags bis donnerstags von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr, sowie freitags und samstags von 10.00 Uhr bis 21.00 Uhr geöffnet. Betreiber ist der internationale Spezialist für Einkaufszentren Sonae Sierra (www.sonaesierra.com) aus Portugal.

Pressekontakt:

Pressebüro LOOP5
Birgit C. Neumann
- Pressebüro LOOP5 -
c/o B.C Neumann PR
Tel.: 0049 203 41930-680
Mail: loop5@neumann-pr.de
Original-Content von: Loop5 Shopping Centre GmbH & Co. KG, übermittelt durch news aktuell