IPTV.de

Top-Domain-Paket IPTV.de ab jetzt in der Great-Domains-Auktion bei SEDO

iptv.de - die Top-Domain für alle TV Aktivitäten im Internet! Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/121543 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/IPTV.de/Frank Didszuleit"

München (ots) - Eine der besten deutschen (.de) Domains kann jetzt erworben werden.

IPTV.de steht ab sofort als Domain-Paket zum Gebot, inkl. der Domain mit der Schreibweise ip-tv.de und dazu passenden Social-Media-Accounts. Weitere Schreibweisen sind hier zum Glück nicht notwendig, da der Begriff IPTV mit dieser Kürze so eindeutig ist, wie kaum ein anderer. Bei einer Domain Auto.de gäbe es z. B. mögliche Verwechslungsgefahren mit PKW.de, KFZ.de, Automobil.de, etc

IPTV, die Abkürzung für "Internet Protokoll TeleVison" ist laut WIKIPEDIA der Gattungsbegriff für sämtliche TV- und Video-Angebote im Internet. Ganz gleich ob eine Videoseite, IPTV der Telekom, Live-TV-Angebote oder die immer populärer werdenden Internet-TV-Recorder bzw. Online-Videotheken: Es gibt keine bessere Domain für TV-Aktivitäten im Internet!

Die Domain IPTV.de wurde vor ca. 20 Jahre registriert, womit das Alter - neben allen anderen Vorteilen - sehr wichtig ist für das Ranking bei Google.

Leider wissen auch nur einige wenige Spezialisten, dass der wirkliche Wert einer Domain sich erst aus den Einsparungen der Ausgaben für Online-Marketing ergibt. Neben der Merkfähigkeit, möglichen Verwechslungsgefahren und sog. "Vertippern", sind das insbesondere die SEM-Ausgaben für Google-Adwords. Bei der Domain iptv.de können diese Einsparungen - je nach Marketing-Budget - bei mehreren Tausend Euro im Monat liegen. Das wird von den Marketing-Agenturen in der Regel verheimlicht, da diese meist anteilig am Marketing-Budget verdienen, und deswegen ein besonders Interesse an möglichst hohen Ausgaben besteht.

Berechnungsbeispiele zu den möglichen Einsparungen können gerne angefordert werden.

"Mit den Domains IPTV.de haben wir insgesamt mehr als hunderttausend Euro für Marketing und Suchmaschinenoptimierung eingespart. Die Domain war immer in den Top Ten der Google Suchergebnisse", so Frank Didszuleit, derzeitige Besitzer der Domains. Der IPTV-Fachmann - und als Mitgründer der United Domains AG auch Spezialist für Internet-Domains - nutzte die Domains in verschiedenen Projekten. Zuletzt beim Online-Verzeichnis aller Internet Sender, der Firma IPTV Deutschland GmbH. "Nach über 30 Jahren IPTV und Domains bin ich jetzt im wohlverdienten Ruhestand. Deswegen trenne ich mich auch von den Domains." so Didszuleit weiter, der nun schon seit 2 Jahren im Ausland lebt.

Die Auktion startete am 18.08.2016. Das Ende ist für den 25.08.2016, 12 Uhr vorgesehen. Die Abwicklung der Übertragung der Domains wird von der SEDO GmbH übernommen.

Der direkte Weg zur Auktion: http://www.iptv.de

Pressekontakt:

PresseTV
Marco Struckhoff
Agnes-Miegel-Str. 39
81927 München
Telefon 0176/32034634
E-Mail: fd@pressetv.de
Original-Content von: IPTV.de, übermittelt durch news aktuell