Dinner Lady

Die Briten fallen in den USA ein und gewinnen den Dampf-Krieg!

Blackburn, England (ots/PRNewswire) - Dinner Lady, ein britisches Dampf-Unternehmen, bewies an diesem Wochenende bei der National Vape Expo in den USA, dass probieren über studieren geht, als es nicht nur einen sondern zwei prestigeträchtige Preise gewann.

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160819/399743 )

Andere Dampf-Unternehmen waren ganz verwundert, als die Briten diese Woche in Foxwoods (Connecticut) einzogen und sowohl den Preis für die besten Backwaren als auch für den besten Saft abräumten. Das Dinner-Lady-Team zog die "Dampfer" mit ihren klassischen britischen Dessertaromen in den Bann und das Team von Dinner Lady wurde von ihnen zur Nummer 1 der Show gewählt.

Das Dinner-Lady-Team gab an, mit diesem herausragenden Ergebnis überglücklich zu sein. Der Pressesprecher von Dinner Lady, Mark Bentley, erklärte: "Wir sind total überwältigt von den liebevollen Kommentaren, der Unterstützung und der Würdigung durch unsere amerikanischen Verwandten. Bisher gab es für ein Liquid aus dem Vereinigten Königreich keine solche Aufmerksamkeit noch wurde es zum Gewinner der Show gewählt. Dies ist ein riesiger Schritt in unserem ultimativen Ziel, unsere Marke weltweit zu verbreiten. Wir schreiben Dampf-Geschichte!"

Die Familie der Vape Dinner Lady schreiben ihren Erfolg der Tatsache zu, dass sie ihr Produkt für ihre Kunden perfektioniert haben. Die Aromen sind vollmundig, bester Qualität und das Herstellungsprinzip orientiert sich nicht daran, was billig herzustellen ist. Es kann also davon ausgegangen werden, dass andere Dampf-Unternehmen von nun an extra nervös sein werden, wenn sie zukünftig auf einer Messe eine Schürze von Dinner Lady sehen.

Mit dieser Art von Erfolg wird Dinner Lady immer stärker werden und es wird nicht lange dauern, bevor der Rest der Welt sich diesen Plünderern mit ihren Köstlichkeiten ergeben wird. Das Team hat bereits den Rest Europas eingenommen und kann es gar nicht erwarten, bis deren nachweislich qualitative e-Liquids noch mehr Länder erobern.

Eine britische Invasion wird ein Land in ihrer Nähe erobern, mit einem Bombardement an Backwaren, klassischem Konfekt und köstlichen Desserts. Diese Soldaten haben einen Zuckerberg an Preisen und Dinner Lady ist ihr Name.

Pressekontakt:

marketing@vapedinnerlady.com, +44-1254-865915 
Original-Content von: Dinner Lady, übermittelt durch news aktuell

Das könnte Sie auch interessieren: