VERITAS Vermögensberatungs- und Vermittlungs GmbH

Das VERITAS Versprechen: Persönlich, fair und mit viel Erfahrung

Speyer (ots) - Lange agierte die VERITAS GmbH eher im Hintergrund. Dabei bietet das Unternehmen aus Speyer seit jeher beste Beratung und kundenfreundlichen Service. Das VERITAS-Versprechen: Viel Erfahrung sowie persönliches und schnelles Handeln plus faire Angebote führen zu zufriedene Kunden.

"Passgenaue Versicherungen und individuelle Bauspar-Lösungen können wir richtig gut", so Stefan Ungerer Geschäftsführer der VERITAS Vermögensberatungs- und Vermittlungs GmbH. "Man setzt sich privat nicht gern mit Versicherungsthemen auseinander. Aber gerade deshalb sind Beratung und Servicegedanke besonders wichtig."

Einfach verständlich, schnell erreichbar, vertrauenswürdig und mit einem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank kompetentem Team und starker Partner etablierte sich die VERITAS so in den vergangenen Jahren am umkämpften Markt der Versicherungen.

Angeboten werden Unfallversicherungen, Haftpflichtversicherungen, Zahnzusatzversicherungen, Sterbegeldversicherungen, Rentenversicherungen, Hausratversicherungen und Rechtsschutzversicherungen. "Besonders auf dem Feld der Familienschutz Unfallversicherung besitzen wir viel Erfahrung und wissen, worauf es ankommt", so Stefan Ungerer weiter. "Durch den Verzicht auf einen kostenintensiven Außendienst können wir eigene Kosten niedrig halten und unseren Kunden attraktive Konditionen zusichern."

Für die Beratung steht das freundliche Team der VERITAS ganztags von 8.00 Uhr - bis 17.00 Uhr zur Verfügung steht. Auch Rückrufe zu einem späteren Zeitpunkt können vereinbart werden.

Über VERITAS

Hervorragender Service und beste Beratung sind die Eckpfeiler der VERITAS: Wenn es um Schutz und Sicherheit geht, ist VERITAS mit maßgeschneiderten Angeboten und jahrelanger Erfahrung zur Stelle. Mit starken Partnern, fairen Produkten und engagierten Mitarbeitern behauptet sich VERITAS seit Jahren.

Pressekontakt:

VERITAS Vermögensberatungs- und Vermittlungs GmbH
Draisstraße 48

Herr Stefan Ungerer
E-Mail: info@veritas-versicherungen.de

Original-Content von: VERITAS Vermögensberatungs- und Vermittlungs GmbH, übermittelt durch news aktuell