SkinWorks Praxis für Körperschmuck Köln Lehnhoff & Fleitmann GbR

Mit Pico-Laser gegen Partner- und Horror-Tattoos

Köln (ots) - Die SkinWorks-Praxis für Körperschmuck bietet als Erste in Köln die Tattoo-Entfernung mit dem neuen Picosekunden-Laser Cutera enlighten[TM] an. Deutschlandpremiere: Haarentfernung mit Cutera excel HR[TM].

Innig verliebt und glücklich - das dokumentieren viele Paare mit einer Tätowierung. Ob es der Jahrestag, ein gemeinsames Zeichen oder eben der Name des Partners ist: Das Tattoo bleibt, auch wenn der Partner geht. Da hilft nur noch der Laser - doch es kommt auf die richtige Wahl an.

Lasertherapie - als Kunde richtig auswählen

Auf drei Dinge sollte der Kunde in der ästhetischen Laserbehandlung achten: leistungsstarke Geräte, langjährige Erfahrung und klinische Hygiene vor Ort. Hier gehört die SkinWorks-Praxis für Körperschmuck seit 10 Jahren zu den Favoriten. Zur Feier des 10jährigen Laser-Jubiläums präsentiert die Kölner SkinWorks-Praxis zwei neue Laser des Herstellers Cutera: Der Picosekunden-Laser Cutera enlighten[TM] befördert besser und schneller alle Arten von Tattoo-Farbpigmenten aus der Haut. Deutschlandpremiere: Der kombinierte Nd:YAG- und Alexandrit-Laser Cutera excel HR[TM] setzt den Goldstandard für die dauerhafte Haarentfernung.

Von 23. bis 27. August 2016 demonstrieren Martina Lehnhoff und ihr Team die Leistungsfähigkeit der Cutera-Laser mit kleinen Probebehandlungen in der Kölner SkinWorks-Praxis. Mehr dazu: https://www.facebook.com/Skinworks.de

Nach Absprache können Reportagen zu den Behandlungen durchgeführt werden. Team und Klienten der SkinWorks-Praxis berichten ihre Erfahrungen zu den neuen Cutera-Lasern.

Pressekontakt:

Weitergehende Informationen: