SkinWorks Praxis für Körperschmuck Köln Lehnhoff & Fleitmann GbR

10 Jahre Lasertherapie bei SkinWorks in Köln
Die SkinWorks-Praxis verlost Gutscheine für Laser-Behandlungen

Behandlungsraum in der Kölner SkinWorks-Praxis / 10 Jahre Lasertherapie bei SkinWorks in Köln / Zum Jubiläum werden zwei der weltweit modernsten Cutera-Laser in Köln eingeweiht / Die SkinWorks-Praxis verlost Gutscheine für Laser-Behandlungen / Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/nr/121500 / Die Verwendung dieses Bildes ist für ...
Verlosung auf Facebook!

Köln (ots) - Vom 23. bis 27. August feiert das SkinWorks-Praxisteam (http://www.skinworks.de) zehn erfolgreiche Jahre ästhetische Lasertherapie. Von der Aufhellung zur Vorbereitung eines Cover-up-Tattoos bis zum kompletten Lasern lästig gewordener Tätowierungen, von der Entfernung eines Permanent Make-up (PMU), speziell auch an den Augenlidern bis zur dauerhaften Laserepilation - in der SkinWorks-Praxis für Körperschmuck bringt geschultes Personal ästhetische Lasertechnik zum Einsatz. Pünktlich zum Jubiläum werden zwei der weltweit modernsten Lasersysteme am Kölner Standort eingeweiht. Die SkinWorks-Praxis verlost auf ihrer Facebookseite (https://www.facebook.com/Skinworks.de) kostenlose Behandlungen mit den neuen Cutera-Lasern!

Piercings und Tattoos erfreuen sich allgemeiner Beliebtheit. Damit ist kontinuierlich die Nachfrage nach Korrekturen bei Tätowierungen gewachsen. Außerdem spielt das Thema Haarentfernung für das individuelle Wohlempfinden eine zunehmend wichtige Rolle. Die SkinWorks-Praxis hat frühzeitig auf diese Entwicklungen reagiert und verfügt mittlerweile über ein Jahrzehnt Erfahrungen im Umgang mit professionellen ästhetischen Lasersystemen - für die Klienten ein qualitativer Unterschied zu den weit verbreiteten Kleingeräten aus Fernost. Das muss gefeiert werden!

Deutschlandpremiere mit Spitzentechnologie!

Ab sofort stehen in der SkinWorks-Praxis zusätzlich zwei neue Lasersysteme aus dem Hause Cutera bereit, eine in Deutschland einzigartige Kombination, die eine große Bandbreite von Anwendungen abdeckt:

- enlighten[TM] - der Picosekunden-Laser mit extrem kurzer
     Pulsdauer, der den Farbpartikeln jeder Tätowierung wirkungsvoll
     zu Leibe rückt.
   - excel HR[TM] - der erste Ästhetik-Laser dieses Typs in
     Deutschland kombiniert Nd:YAG- und Alexandrit-Laser für die
     dauerhafte Haarentfernung. Unschlagbarer Vorteil: Die
     Laser-Epilation mit dem excel HR[TM] ist im Vergleich zu anderen
     Methoden wesentlich angenehmer.

Die neuen Lasersysteme in der SkinWorks-Praxis ermöglichen ab sofort noch effektivere Behandlungen mit deutlich weniger Therapiesitzungen bei verbessertem Schutz der Haut.

Lasern lernen in der SkinWorks-Praxis!

Inhaberin Martina Lehnhoff verfolgt seit Mitte der 1990er Jahre konsequent den Gedanken der Qualitätssicherung für Piercing- und Tätowier-Studios, einem Gewerbe, das in Fragen der handwerklichen Standards und der Hygiene nach wie vor weitgehend unreguliert ist. In der Akademie für percutanen Körperschmuck und Lasertherapie zur Entfernung von Tätowierungen werden seit 2001 Ausbildungen für Studio-Betreiber, Mediziner-Seminare und Anwender-Workshops angeboten. Auch auf dem Gebiet der Lasertherapie profitieren Ärzte aller Fachrichtungen, Heilpraktiker, professionelle Piercer und Tätowierer von der Expertise Martina Lehnhoffs. Die SkinWorks-Praxis kooperiert zudem mit Ärzten verschiedener Fachrichtungen. »Seit der Gründung des ersten Berufsverbandes vor über 20 Jahren haben wir das Ziel verfolgt, nicht nur unsere Klienten vor Risiken und Spätfolgen zu schützen, die bei mangelnder Fachkompetenz in den Studios drohen. Die Einrichtung der Akademie für percutanen Körperschmuck und Lasertherapie war eine logische Konsequenz. So bieten wir nicht alleine unseren Klienten Piercings, Tätowierungen und Lasertherapie auf qualitativ höchstem Niveau an, sondern bieten der Szene Professionalisierung«, sagt Martina Lehnhoff, die auch dem Vorstand der Deutschen Gesellschaft für Piercing (DGP e. V.) vorsitzt.

10 Jahre Lasertherapie: Laser-Woche bei SkinWorks in Köln

Die SkinWorks-Praxis feiert zehn Jahre erfolgreiche Lasertherapie und verlost auf Facebook unter https://www.facebook.com/Skinworks.de

- 1 Gutschein im Wert von 500 EUR und
   - 5 Gutscheine im Wert von je 100 EUR für die dauerhafte
     Haarentfernung mit dem Cutera excel HR[TM]
   - 5 Gutscheine im Wert von je 100 EUR für die Entfernung einer
     Tätowierung oder eines Permanent Make-ups.

Pressekontakt:

Martina Lehnhoff