Rosegal

Rosegal lanciert Rising Stars Program und neues Kundendiensterlebnis

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - 100 Einkäufer erhalten für geteilte Fotos Gutscheine von Rosegal

Rosegal ist stolz, verkünden zu können, dass das Rising Stars Program, im Rahmen dessen Kunden belohnt werden, wenn sie Fotos von Rosegal-Produkten teilen, ein voller Erfolg ist. Bisher haben im Rahmen des Prämiensystems täglich mindestens 30 Personen teilgenommen. Bereits über 100 Personen haben für ihre Produktbeurteilung inklusiv Foto des Produkts einen Gutschein für 20 US-Dollar erhalten.

Das Rising Stars Program hat zum Ziel, den Kunden eine Vorstellung darüber zu geben, wie die Produkte an anderen Personen wirklich aussehen und wie Fotos wirken, wenn sie beispielsweise mit einer Smartphone-Kamera gemacht werden. Dadurch können die Einkäufer beurteilen, wie sie aussehen, wenn sie das Kleidungsstück tragen und welche Accessoires dazu passen.

Durch die von Rosegal verwendeten hochwertigen Kameras sehen die Artikel so gut aus, dass es schwierig wird, den Look mit traditionellen Kameraobjektiven nachzubilden. Es besteht kein Zweifel, dass ein Kleid mit dem richtigen Accessoire und einer guten Beleuchtung hervorragend aussehen kann, aber die Kunden sind oft enttäuscht, wenn das Kleid bei anderem Licht anders aussieht oder sie nicht die passenden Accessoires dazu haben. Um dies zu vermitteln, hat Rosegal das Rising Star Program ins Leben gerufen.

Rosegal will, dass die Produkte, die die Kunden kaufen, wirklich so aussehen, wie sie beschrieben werden, und arbeitet an mehreren Projekten, um dies zu erreichen. Das Rising Stars Program ist erst der Anfang und neue Transparenzprogramme zeichnen sich bereits am Horizont ab.

Wenn ein Kunde mit einem Produkt nicht zufrieden ist, bemüht sich Rosegal selbstverständlich um eine Rückgabe oder einen Umtausch. Das Unternehmen hat seine allgemeinen Geschäftsbedingungen indessen angepasst, sodass eine Rückgabe oder ein Umtausch neu bis zu 30 Tage nach dem Kauf möglich ist. Es werden keine Fragen gestellt, aber die Kunden müssen Rosegal kontaktieren, bevor sie ein Produkt zurücksenden, um sicherzustellen, dass dieses sofort entgegen genommen werden kann und das Geld bzw. der Umtausch auf das richtige Konto übertragen werden kann.

Über Rosegal

Rosegal ist ein Tochterunternehmen von Globalegrow und eine Schwesterseite von Zaful (http://www.zaful.com/) und SammyDress (http://www.sammydress.com/). Rosegal wurde ins Leben gerufen, um die Lücke zwischen klassischen und modernen Kleidern zu schließen.

Pressekontakt:

Rob Woo
+1-503-928-7482
globalegrow_pr@globalegrow.com

Original-Content von: Rosegal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Rosegal

Das könnte Sie auch interessieren: