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DressLily stellt neues Modeschauprogramm für Kunden und verbesserten Kundendienst vor

Shenzhen, China (ots/PRNewswire) - Kunden und Kundinnen können jetzt ihre DressLily-Artikel vorführen

Das Online-Modegeschäft DressLily stellt heute sein "Buyer's Show Programm" oder Modeschauprogramm für Käufer vor, ein neues Prämienprogramm, mit dem die Kunden die gekauften Artikel vorzeigen können und das gleichzeitig allen Kunden die Gewissheit eines guten Kaufs vermittelt.

Wie ihre Artikel wahrgenommen werden, ist für DressLily von größter Bedeutung und darum beschäftigt das Unternehmen bereits ein Team professioneller Fotografen, damit die Artikel in den Aufnahmen von ihrer besten Seite gezeigt werden. Um jedoch jegliche Zweifel über die Echtheit dieser Aufnahmen aus dem Weg zu räumen, entschied sich das Unternehmen für das "Buyer's Show-Programm", mit dem die Käufer Bilder von sich in DressLily-Stücken posten können.

Diese Aufnahmen sind dann auf den Artikelseiten der DressLily-Website zu sehen, damit andere Kunden sich ein Bild machen können, wie der jeweilige Artikel getragen wirklich aussieht. Das erfolgt ganz ohne Kniffe oder Bildbearbeitung, denn alle gezeigten Bilder von Artikeln stammen aus echten Postings von Kunden.

Das "Buyer's Show-Programm" enthält auch Kaufanreize für die Kunden, die ihre Fotos auf DressLily posten, denn sie erhalten Prämienpunkte für jedes geteilte Foto. Die gesammelten Punkte können dann für Rabatte an zukünftigen Käufen eingelöst werden. Dieses Prämiensystem bietet nicht nur den Anreiz, weiter bei DressLily einzukaufen, sondern hiflt dem Unternehmen auch bei der Gestaltung der gesamten Website aus realistischen Kundeneinsendungen. Niemand braucht sich mehr fragen, ob der Artikel auch wirklich so gut aussieht wie auf der Abbildung.

Für Kundenfragen oder -anliegen stellt DressLily rund um die Uhr ein hervorragend geschultes Kundendienstteam zur Verfügung. Die Mitarbeiter sind auch in der Lage, den Umtausch oder die Reklamation entgegenzunehmen, sollte der Kunde mal nicht hundertprozentig zufrieden sein. DressLily hat es sich zum Ziel gesetzt, Kunden durch überragenden Kundendienst vor und nach dem Kauf zu gewinnen. Das Unternehmen möchte den Kunden hilfreich zur Seite stehen, bis der Kunde absolut zufrieden ist.

Informationen zu DressLily

Das 2011 gegründete Unternehmen DressLily ist ein international führendes E-Commerce-Geschäft für Mode und Accessoires. Das Unternehmen bietet mit Stolz hochwertige Modeartikel zu günstigen Preisen an, was DressLily schnell zum Liebling aller Kunden weltweit gemacht hat.

Um mehr über vergleichbare Programme zu erfahren, besuchen Sie NastyDress (http://www.nastydress.com/) und Trendsgal (http://www.trendsgal.com/).

Pressekontakt:

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